22. Juli 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Juli 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Juli 2016
Themen am 22. Juli 2016
-
MILCHeis....!!
Bei diesen Temperaturen ist der Appetit auf Eis ja nicht wirklich wunderlich... Nur woher nehmen....?? Na klar, vom Italiener meines Vertrauens...! (soweit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehung
Hallo @ all, ich lebe seit einiger Zeit jetzt in der Weltstadt Wuppertal. :-) Ich habe aber über Rubensfan hier, vielen… mehr
Erstellt in Persönliches, 33 Beiträge insgesamt
-
Taste auf Laptop defekt
Liebe Experten Seit geraumer Zeit funktioniert meine Kommataste nicht mehr. Google hat mir einige Tipps gegeben (hier würde ich nun gerne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ich aus Ex-Beziehungen gelernt habe
Dinge, die ihr aus Ex-Beziehungen gelernt habt: Das können sein Charaktereigenschaften, die nicht passen, Einstellungen, die ihr jetzt vorher prüft,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Ungewollte Gewichtsabnahme
Ich hoffe, das verstößt nicht gegen die Benimmregeln: Ich den letzten Jahren habe ich ca. 40 kg abgenommen (von 120 kg… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Leckere Soßen
Ich bin auf der Suche nach Ideen für leckere Soßen. Zum Beispiel für Nudelgerichte und co. Ich habe eine Unverträglichkeit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
Peinlichkeiten
Hey Leutz! Vor ein paar Wochen passierte einer Freundin und mir ein etwas wirklich peinliches. Wir waren Möbel gucken und als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
48,5 (Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen
Ihr Lieben, der gestrige abend war so schön, dass er nach einer Wiederholung schreit. Der Oberhausener Spielestammtisch macht eine kleine Sommetpause.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Gruppe-n
noch mal das leidige Thema der Gruppen. Bzw. speziell gerade einer ... Da ist eine Gruppe unter "gemeinsame Interessen" - eröffnet… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
5. Dortmunder Treff "Back to the Roots"
13.08.2016 19:00 Uhr Depothek NORDSTADTRESTAURANT Immermannstr.29 44147 Dortmund Wir machen mal wieder Halt im Depot und freuen uns auf eine kleine feine Karte mit frischen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
Erdogan vs. Bundesrepublik
Hallo, wie denkt Ihr über die Reaktionen von der türkischen Regierung gegen deutsche Abgeordnete? Ich finde die übertreiben maßlos.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Hilfe für DAUs
Hallo liebe Computer-"Freaks", wer kann mir helfen, mein Laptop Lenovo wieder flotter zu machen? Es ist erst ein Jahr alt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt