30. Dezember 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Dezember 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Dezember 2019
Themen am 30. Dezember 2019
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Bretagne Fans hier?
Hallo, liebt ihr auch die Bretagne, hier speziell das Departement Finistere "das Ende der Welt"? Ich liebe dieses rauhe Fleckchen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6778 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7840 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2568 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was würdet ihr gerne wieder machen?
Hallo, Was würdet ihr gerne machen, könnt es aber nicht mehr, weil ihr zu dick seid? Ich kann kein Auto mehr fahren,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 157 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Ü100, nur in NRW?
Gibt es eigentlich Ü100 Partys auch im Raum Frankfurt? Oder ist das für NRW exklusiv?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 25 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5577 Beiträge insgesamt
-
Viele Haare
Hallo, Habe Haare auch am Bauch und Brust. Ich war beim Arzt, der hat gesagt, das kommt, weil ich zu viele… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Die Welt wäre besser, wenn....
Ja, wenn was? Was kann ich als einzelner tun? … mehr
Erstellt in Smalltalk, 98 Beiträge insgesamt
-
Das neue Jahr...
so langsam neigt sich ein für mich sehr ereignisreiches, schönes, auch sehr schweres Jahr dem Ende zu. Bin immer um… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Wunschliste 2020
Was wünscht ihr Euch für 2020? In diesem Thread geäußerte Weihnachts-/Neujahrs-Wünsche werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erfüllt - wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Kleidung - Tipps allgemein
(Sammelthread für Diverses) Sportbekleidung: Ich bin immer überrascht wieder wie gut und günstig die Sportbekleidung von Kik ist. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 169 Beiträge insgesamt
-
Orakel für das neue Jahr
Wie stellst du dir das neue Jahr vor? Schaust du gerne ein bisschen in die Zukunft? Wenn ja Wie? Gehst… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers
Kurz vor Weihnachten läuft die vorerst letzte Star Wars-Episode in den Kinos an. Wer hätte Lust, sich den Film vielleicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Shapewear in wirklich großen Größen
Neuer Onlineshop für Shapewear und BHs, und das mit wirklich großen Größen... Shapewear bis Gr. 60 und BHs bis 130… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
89. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, Oktober, November, Dezember waren/sind Stammtischlos, aber im neuen Jahr wollen wir endlich wieder zusammen durchstarten. Dies werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Rabatte
BonPrix haut grad in die Vollen beim Rabatt... bonprix (Damen bis Gr. 58 / Herren bis Gr. 70) > … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 112 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1517 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
16. Mainzer RF-Stammtisch 24.1.2020
Hallo zusammen, Im Januar 2020 treffen wir uns am Freitag dem 24.1.2020 um 19 Uhr im Proviantamt in Mainz. Über zahlreiche Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 545 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3601 Beiträge insgesamt
-
Rezepte für eine begrenzte Welt - möglichst nachhaltig, saisonal, regional und gerne mit reduzierter Verwendung tierischer Produkte (OHNE Fleisch)
Der Thread-Titel ist entlehnt aus einem 80er Jahre Rezeptbüchlein einer schweizerischen "3. Welt"Initiative (wie man es damals noch nannte) Sich möglichst… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 50 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1161 Beiträge insgesamt