27. Dezember 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Dezember 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Dezember 2019
Themen am 27. Dezember 2019
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Viele Haare
Hallo, Habe Haare auch am Bauch und Brust. Ich war beim Arzt, der hat gesagt, das kommt, weil ich zu viele… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Was würdet ihr gerne wieder machen?
Hallo, Was würdet ihr gerne machen, könnt es aber nicht mehr, weil ihr zu dick seid? Ich kann kein Auto mehr fahren,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 157 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Threads schliessen
Hallo Björn, wäre es nicht sinnvoll Threads zu schliessen, wenn der Eröffner nicht mehr bei rf ist? … mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
RF Album des Jahres 2019
Dieses Jahr offensichtlich ganz frühzeitig, gab es heute den Klassiker der Jahresrückblicke, das Album 2019. Was wären Eure RF Momente… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Shapewear in wirklich großen Größen
Neuer Onlineshop für Shapewear und BHs, und das mit wirklich großen Größen... Shapewear bis Gr. 60 und BHs bis 130… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in Stuttgart
Hallo meine Lieben, Es ist wieder soweit, der nächste Stammtisch steht an! Wir wollen uns wie bisher auch wieder um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Body Positivity - eine kleine Sammlung von Fundstücken ;-)
Ein Artikel (mit Beispielen) der Zeichnerin Cécile Dormeau auf SPON zum Thema Body Positivity bzw Body Diversity... Schönheitsideale ändern sich.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Die Welt wäre besser, wenn....
Ja, wenn was? Was kann ich als einzelner tun? … mehr
Erstellt in Smalltalk, 98 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Wunschliste 2020
Was wünscht ihr Euch für 2020? In diesem Thread geäußerte Weihnachts-/Neujahrs-Wünsche werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erfüllt - wenn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
8. Stammtisch in Gersthofen
Wir treffen uns auch in neuen Jahr. Es sind Tische reserviert im Bobs in Gersthofen am Freitag den 10.01.2020 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt