22. Dezember 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Dezember 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Dezember 2019
Themen am 22. Dezember 2019
-
Die Welt wäre besser, wenn....
Ja, wenn was? Was kann ich als einzelner tun? … mehr
Erstellt in Smalltalk, 98 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Musikalischer Adventskalender 2019
“Shall we begin?” Endlich ist es so weit. Der 1. Dezember ist da und das bedeutet: der musikalische Adventskalender 2019 ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 375 Beiträge insgesamt
-
Advent- und Weihnachtsdekoration...bitte mit Bild(ern).
Nun ist sie fast da, die Adventzeit und da ich gelesen habe, das einige schon dekoriert haben, würde ich mich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 173 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
"Is da vielleicht mehr ...?!" oder "Wie lerne ich geduldig zu sein, wenn/falls da mehr sein könnte?"
Hallo zusammen! Ich weiß, man soll einen aussagekräftigen Titel wählen, aber ich bin mir gerade noch nichtmal sicher, ob es überhaupt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Kleidung - Tipps allgemein
(Sammelthread für Diverses) Sportbekleidung: Ich bin immer überrascht wieder wie gut und günstig die Sportbekleidung von Kik ist. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 169 Beiträge insgesamt
-
Neuer Lebensabschnitt
Mich beschäftigt im Moment sehr die neuen Entwicklungen in meinem Leben. Ich weiß nicht wer es von Euch auf dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Traben-Trarbach 21.12. unterirdischer Wei(h)nachtsmarkt
Hallo, wir wollen wieder nach Traben-Trarbach auf den Weihnachtsmarkt. Dieser ist unterirdisch in Gewölbekellern. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
*Neu
Zu Beginn mal ein freundlich-fröhliches Hallo! Vorstellen brauch ich mich ja nicht, denn hier hat ja jeder ein Profil. Solltet ihr… mehr
Erstellt in Persönliches, 23 Beiträge insgesamt
-
Adventsthread
Da hier erschreckenderweise doch so einige Humorbefreite unterwegs sind, hier nochmal mein selbstgebastelter Adventskranz für alle Frauen in diesem Form.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Shopping - Tipps allgemein
Sammel-Thread für Shopping-Tipps jeglicher Art. Wer ein Audible-Abo hat: Es gibt gerade ein Hörbuch gratis als Weihnachtsgeschenk. Man kann sich eines… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 205 Beiträge insgesamt
-
99. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum 99. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 18.01.2020 um 19:00 Uhr im Taverne Kirschbaum Kerasia Unterfürbergerstr. 105 90768 Fürth Es sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Drückende Hosen
Hallo, Geht es euch auch so, dass die Hosen immer so auf dem Bauch drücken? Ich habe immer rote Streifen.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 5. Februar 2020
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Superfly Trampolinpark
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit einem Trampolinpark gemacht ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, fünf Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Liebe Leute, ich habe den Thread, den es schon einmal gab, als sehr gut und wichtig empfunden. Darum eröffne ich jetzt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 124 Beiträge insgesamt