28. Dezember 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Dezember 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Dezember 2019
Themen am 28. Dezember 2019
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was würdet ihr gerne wieder machen?
Hallo, Was würdet ihr gerne machen, könnt es aber nicht mehr, weil ihr zu dick seid? Ich kann kein Auto mehr fahren,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 157 Beiträge insgesamt
-
Orakel für das neue Jahr
Wie stellst du dir das neue Jahr vor? Schaust du gerne ein bisschen in die Zukunft? Wenn ja Wie? Gehst… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Shapewear in wirklich großen Größen
Neuer Onlineshop für Shapewear und BHs, und das mit wirklich großen Größen... Shapewear bis Gr. 60 und BHs bis 130… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Viele Haare
Hallo, Habe Haare auch am Bauch und Brust. Ich war beim Arzt, der hat gesagt, das kommt, weil ich zu viele… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Die Neue
Moin, ich bin die Neue ;) Mel,35 aus Hamburg. Bin gespannt, was mich hier so erwartet. Finde die Grundidee der Community… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
RF Album des Jahres 2019
Dieses Jahr offensichtlich ganz frühzeitig, gab es heute den Klassiker der Jahresrückblicke, das Album 2019. Was wären Eure RF Momente… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Rezepte für eine begrenzte Welt - möglichst nachhaltig, saisonal, regional und gerne mit reduzierter Verwendung tierischer Produkte (OHNE Fleisch)
Der Thread-Titel ist entlehnt aus einem 80er Jahre Rezeptbüchlein einer schweizerischen "3. Welt"Initiative (wie man es damals noch nannte) Sich möglichst… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 50 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Superfly Trampolinpark
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit einem Trampolinpark gemacht ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, fünf Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Fotos, die ich gerne zeige
Es gibt so viele schöne Fotos, nicht alle passen vom Thema her, in die bestehenden Threads. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 105 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt