1. Dezember 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Dezember 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Dezember 2019
Themen am 01. Dezember 2019
-
Advent- und Weihnachtsdekoration...bitte mit Bild(ern).
Nun ist sie fast da, die Adventzeit und da ich gelesen habe, das einige schon dekoriert haben, würde ich mich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 173 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Adventsthread
Da hier erschreckenderweise doch so einige Humorbefreite unterwegs sind, hier nochmal mein selbstgebastelter Adventskranz für alle Frauen in diesem Form.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
Musikalischer Adventskalender 2019
“Shall we begin?” Endlich ist es so weit. Der 1. Dezember ist da und das bedeutet: der musikalische Adventskalender 2019 ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 375 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2570 Beiträge insgesamt
-
Herrencreme
Hallo zusammen! Hat jemand von euch ein besonderes Rezept für Herrencreme? Das Standardrezept kenne ich, bin aber auf der Suche… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 16 Beiträge insgesamt
-
78-er Lindauer Stammtisch
Liebe Teilnehmer und Freunde des Lindauer Stammtisches. Aus vielen Gründen wurden dieses Jahr der Stammtisch und überhaupt Treffen am Bodensee leider… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Sterilisation im jüngeren Alter
Ich möchte hier eine Diskussion und einen Erfahrungsaustausch zum Thema selbstbestimmte Sterilisation im jüngeren Alter anstoßen. Ich habe mich in letzter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 119 Beiträge insgesamt
-
Das Mittelalter
Hat niemand interesse an meiner Mittelaltergruppe ;-( ???… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Body Positivity - eine kleine Sammlung von Fundstücken ;-)
Ein Artikel (mit Beispielen) der Zeichnerin Cécile Dormeau auf SPON zum Thema Body Positivity bzw Body Diversity... Schönheitsideale ändern sich.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3349 Beiträge insgesamt
-
Snagtights Bestellung
Möchte gerade snagtights bestellen und im Adressfeld gibt es eine Vorgabe an Ländern und ich finde Deutschland Germany nicht😳stell ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Die OASE....ein Reservat für Weihnachts-und Deko-Allergiker
Nun ist sie wieder da.... die Phase des Rückzugs aus allen öffentlichen Räumen, Märkten und Veranstaltungen. Allein (allenfalls mit wenigen weiteren Betroffenen)… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Liebe Leute, ich habe den Thread, den es schon einmal gab, als sehr gut und wichtig empfunden. Darum eröffne ich jetzt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 124 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
13.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir haben das letzte Frühstück in 2019,aber es geht natürlich in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten ?? oder ??
... Es ist ja bald wieder soweit... Wie steht ihr zu Weihnachten? Mit was verbindet ihr es? Was liebt ihr, was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Nachhaltigkeit im Alltag (Ideen, Ratschläge, Tipps & Tricks)
Ich möchte hier eine Sammlung mit Ideen, Ratschlägen, Tipps und Tricks zum Thema Nachhaltigkeit entstehen lassen. Themen könnten z.B. sein:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3603 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2797 Beiträge insgesamt
-
Klamottentausch im Rheinland
Für die andern Regionen sehe ich sowas immer mal. Ob als Flohmarkt oder als privates Treffen. Wäre das auch mal… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
MA und Normal Xmas Markt Esslingen
Treffen - MA Weihnachtsmarkt in Esslingen 2019 Hi ,wer hat Lust auf Weihnachtsmarkt in Esslingen In historischem Ambiente die alte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3827 Beiträge insgesamt