2. Dezember 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Dezember 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Dezember 2019
Themen am 02. Dezember 2019
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23832 Beiträge insgesamt
-
Musikalischer Adventskalender 2019
“Shall we begin?” Endlich ist es so weit. Der 1. Dezember ist da und das bedeutet: der musikalische Adventskalender 2019 ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 375 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Advent- und Weihnachtsdekoration...bitte mit Bild(ern).
Nun ist sie fast da, die Adventzeit und da ich gelesen habe, das einige schon dekoriert haben, würde ich mich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 173 Beiträge insgesamt
-
Weitschaftstiefel Gr. 43
Hallo miteinander, hat jemand eine Idee, woher ich Weitschaftstiefel in Größe 43 herbekomme? Der Wadenumfang dürfte 58 cm sein. Suche die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7849 Beiträge insgesamt
-
Sterilisation im jüngeren Alter
Ich möchte hier eine Diskussion und einen Erfahrungsaustausch zum Thema selbstbestimmte Sterilisation im jüngeren Alter anstoßen. Ich habe mich in letzter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 119 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5592 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6049 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2130 Beiträge insgesamt
-
Periodenunterwäsche
Hallo zusammen, ich bin über die Periodenunterwäsche "ooshi" gestolpert. Gabs wohl in der Höhle der Löwen und sie soll wohl Tampons… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 19 Beiträge insgesamt
-
Besucher verschwinden
Hallo! Ich bin etwas irritiert, weil ich das Gefühl hab, dass sich meine Anzeige mit den Profilbesuchern immer mal wieder… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Allgäu-(Nikolausi)Stammtisch am 06.12.2019 im Asia Palast in Mindelheim, 18 Uhr
Alle Jahre wieder... kommt nicht nur das Christkind, sondern auch der Nikolaus. Falls der verhindert ist, könnten wir uns doch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Black Friday - Angebote
Hallo zusammen, habt ihr schon interessante Angebote entdeckt? Plant ihr etwas anzuschaffen? Ich habe bisher mein Audible Abo (6 Monate für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2807 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4843 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 549 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 4. Dezember 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Konzerte
Falls jemand im Dezember in London sein sollte und große Lust auf MADNESS hat .... ich kann es nur empfehlen. Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 22 Beiträge insgesamt
-
Mittelalterlichen Adventsmarkt Besuchen ? 21.-22.12.2019 , Raum Stuttgart-Heilbronn
11. Mittelalterlicher Adventsmarkt Burg Stettenfels in Untergruppenbach BW 21.-22.12.2019 Navi Adresse Burg Stettenfels 74199 Untergruppenbach Hallo , Rubensfans wer von euch hätte Freude daran… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt