8. Dezember 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Dezember 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Dezember 2019
Themen am 08. Dezember 2019
-
Musikalischer Adventskalender 2019
“Shall we begin?” Endlich ist es so weit. Der 1. Dezember ist da und das bedeutet: der musikalische Adventskalender 2019 ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 375 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Zweisamkeit statt Einsamkeit
Wer kennt das nicht, man kommt von der Arbeit nach Hause und ruht sich etwas aus. Doch schon morgens wenn… mehr
Erstellt in Persönliches, 37 Beiträge insgesamt
-
Was wichtig ist für eine gute Beziehung.... #LessonsLearned
Hallo zusammen, ich bin dabei ein paar Dinge in meinem Leben zu sortieren und denke auch darüber nach, was wirklich wichtig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Kauf nix mehr.....
Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich nur so am Rande hier und lese manchmal mit. Jetzt hab ich aber auch mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Barfußschuhe
Ich habe vor ein paar Monaten angefangen Barfußschuhe zu tragen und ich würde gerne dabei bleiben. Ich genieße es meinen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Gehälter in der Pflege
Da die Diskussion im Fazit-Thread ja vehement unterdrückt wird, das Thema aber scheinbar doch noch so einige beschäftigt, habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Advent- und Weihnachtsdekoration...bitte mit Bild(ern).
Nun ist sie fast da, die Adventzeit und da ich gelesen habe, das einige schon dekoriert haben, würde ich mich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 173 Beiträge insgesamt
-
Adventsthread
Da hier erschreckenderweise doch so einige Humorbefreite unterwegs sind, hier nochmal mein selbstgebastelter Adventskranz für alle Frauen in diesem Form.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
MA und Normal Xmas Markt Esslingen
Treffen - MA Weihnachtsmarkt in Esslingen 2019 Hi ,wer hat Lust auf Weihnachtsmarkt in Esslingen In historischem Ambiente die alte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Die kleinen Freuden des Lebens <3
Manchmal vergisst man sich an den kleinen Dingen zu erfreuen. Dabei sind sie so wertvoll, wie ich finde. Welche kleinen Dinge… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Traben-Trarbach 21.12. unterirdischer Wei(h)nachtsmarkt
Hallo, wir wollen wieder nach Traben-Trarbach auf den Weihnachtsmarkt. Dieser ist unterirdisch in Gewölbekellern. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt