19. Dezember 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Dezember 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Dezember 2019
Themen am 19. Dezember 2019
-
Der tägliche Entscheidungswahnsinn....
Was müßt ihr gerade entscheiden? Möchtet ihr Hilfe vom Forenorakel, oder einfach nur mal eure Gedanken äußern? Macht es hier.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Musikalischer Adventskalender 2019
“Shall we begin?” Endlich ist es so weit. Der 1. Dezember ist da und das bedeutet: der musikalische Adventskalender 2019 ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 375 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Silvester 0815 oder doch etwas anderes?
Rasch ist das Jahr vorbei und es gilt abzuwägen, was mache ich, bleibe ich Daheim vor dem TV, gehe ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Kauf nix mehr.....
Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich nur so am Rande hier und lese manchmal mit. Jetzt hab ich aber auch mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
Welche Airline bietet die breitesten Sitze ( Inlandsflug ) ...
Hallo zusammen , ich möchte im Sommer zum ersten Mal in meinem Leben mit dem Flieger an die Ostsee und… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 28 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
ehemalige Link-Listen ?
Liebe alle, ich bilde mir ein, dass es hier früher auch eine umfangreiche Linksammlung rund um die Themen Shopping und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Body Positivity - eine kleine Sammlung von Fundstücken ;-)
Ein Artikel (mit Beispielen) der Zeichnerin Cécile Dormeau auf SPON zum Thema Body Positivity bzw Body Diversity... Schönheitsideale ändern sich.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Traumatische Beziehungen verarbeiten
Hi zusammen, wie habt ihr traumatische Beziehungen verarbeitet? Ich stehe mir gerade mit dem in der letzten "Erlebten" und "Gelernten" bestialisch selbst… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Chips
Welche esst Ihr am liebsten? Ich mag am allerliebsten langweilige Salzchips. Allerdings auch ganz gerne Wasabi-Chips. Aber an die ist schwer dran… mehr
Erstellt in Smalltalk, 77 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Allergische Reaktion/Notaufnahme/Brauche Tipps
Hallo Ihr Lieben, sorry für diese eher dramatische Überschrift, aber Freitag früh war ich ein paar Stunden in der Notaufnahme dank… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 48 Beiträge insgesamt
-
Yoga
Hallo Zusammen. Sport an sich ist kein Thema für mich, da komme ich gut mit klar, weil ich Spaß… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 16 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Drückende Hosen
Hallo, Geht es euch auch so, dass die Hosen immer so auf dem Bauch drücken? Ich habe immer rote Streifen.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ashwagandha
Guten Morgen, hier haben sich ja schon einige mit Alternativ Medizin und natürlichen Mitteln beschäftigt. Hat sich zufällig schon mal jemand mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
das 79ste Mal Treffen der Lindauer
Hallo und guten Abend :) Auch in 2020 wollen wir wieder ein Treffen der Lindauer Mollys und deren Fans organisieren. Der erste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
8. Stammtisch in Gersthofen
Wir treffen uns auch in neuen Jahr. Es sind Tische reserviert im Bobs in Gersthofen am Freitag den 10.01.2020 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt