29. September 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. September 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. September 2016
Themen am 29. September 2016
-
Die Herren bitte!
Hallo an Euch (und damit meine ich auch die Damen) seid 2-3 Tagen habe ich nun mein Profil bearbeitet und ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Werden dicke Menschen als nicht schön empfunden?
Erst vor 2 Tagen las ich einen Artikel, in welchem thematisiert wurde, dass dicke Menschen laut einer Umfrage von vielen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Niedergang der EU - Deutschland in der Bredouille?
Ich habe da einen Gastbeitrag von Joschka Fischer in der Süddeutschen entdeckt - abgesehen von meiner Verwunderung über DIESEN Verfasser… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Um die Rettung der Umwelt und des Weltklimas müssen wir uns selber kümmern, anstatt auf UN-Klimagipfel und die Vernunft von Politik und Wirtschaft zu hoffen !
(...)Angesichts des sich beschleunigenden Übergangs in eine globale Umweltkatastrophe ist dringendes Handeln geboten: In Verbindung mit einer extremen Ausprägung des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 69 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ausreden
Ausreden sind keine platten Lügen, sondern eine besondere Form, größere Lügen durch kleinere Lügen zu ersetzen und insoweit auch eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Menschenkenntnis? Weit gefehlt...
Mir ist durchaus bewusst, dass schon ein massiver Unterschied zwischen persönlichen Kennenlernen und dem virtuellen Kennenlernen besteht. Aber so gravierend… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
49. Kölner Stammtisch (15.10.16)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi - der Termin für den 49. Kölner Stammtisch steht schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Romme oder RummyCup
2-3 Personen zum mitspielen gesucht in Ludwigshafen/Rhein Bei Interesse bitte melden,würde mich sehr freuen :-)… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Schriftliches Kommunizieren leicht gemacht?! :D
Ich würde gerne mal eure Meinung/Erfahrungen dazu hören. Wie erlebt ihr den Umgang mit der schriftlichen Kommunikation mit dem Gegenüber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag, 14.10.2016
Und hier noch ein Termin......weil es so schön ist:-) Weil es uns hier so gut gefallen hat wollen wir uns … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Gleitsichtbrille
Seit ca. 8 Wochen habe ich meine erste Gleitsichtbrille und bin noch immer nicht glücklich damit. Insbesondere folgende Punkte machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Reha - Geldverschwendung seitens Rentenversicherungsträger ?
Na, da will ich mal schreiben, was mir so passiert ist: Ich habe mehr als 35 Jahre in der Psychiatrie gerarbeitet… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Das schönste Kompliment, das mir jemand machen könnte, wäre...
Erzählt mal, was würdet ihr gerne hören. Bei mir wäre es ganz langweilig: Ich mag alles an dir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Kornkreise
Seit den 80er Jahren tauchen sie immer wieder auf. Stammen sie von Witzbolden, haben ihre Macher eine Botschaft im Sinn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Hochzeitskleid
Guten Morgen, Ich werde nächstes Jahr heiraten und beschäftige mich am Rande schon mal mit der Kleiderfrage. Habt ihr vielleicht Tipps… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Sylt
Hi, Ich fahre im Oktober nach Sylt . Was sollte man sich unbedingt anschauen ? Wo kann man gut essen gehen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Ich will dann mal Sport! Aber welchen? Und wo?
Hallo an Euch, nachdem ich nun 3 Wochen in Mutter Kind Kur war, hat mich der sportliche Eifer gepackt. :-)… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 20 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
10. Kölner Stammibrunch (Café del Sol, Köln-Hürth, 13.11.16)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns zum 10. Mal zum Brunchen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
69. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 01.10.2016 um 19 Uhr im Asiapalast Forum 1 90547 Stein bei Nürnberg http://www.asiapalast-stein-nuernberg.de Es sind 12 Plätze reserviert. Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Silvester Party Ü100
31.12.2016 Silvester Vest Arena Recklinghausen Die Party zum Jahreswechsel! 20 Uhr bis Open End...… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwölf Beiträge insgesamt
-
Die Berliner gehen feiern
Hi meine Lieben, es ist wieder soweit - wir wollen kurzfristig und spontan diesen Samstag feiern gehen. Wann? Samstag, den 1. Oktober 2016 Wo? Im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag