11. September 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. September 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. September 2016
Themen am 11. September 2016
-
Ist Cybersex Fremdgehen?
Da gehen die Meinungen wohl so weit auseinander wie die Erde vom Mond entfernt ist. Die Einen sagen: "Ja natürlich, denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 173 Beiträge insgesamt
-
Frauen...
Wachsen oft über sich selbst hinaus, überschätzen sich um ein vielfaches, und verwechseln selbstbewusstsein mit arroganz. Natürlich gibt es auch Frauen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Das schönste Kompliment, das mir jemand machen könnte, wäre...
Erzählt mal, was würdet ihr gerne hören. Bei mir wäre es ganz langweilig: Ich mag alles an dir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Männer....
"Männer die eine Kontaktanzeige für eine Affäre schalten und sich im Profil beschreiben mit "ehrlich" und "glücklich verheiratet" ...die...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Sollte der Zugang zu Trinkwasser nicht ein ein Grundrecht sein ?
Aufgrund der Tatsache, dass täglich 10800 Kinder sterben weil sie entweder kein oder verunreinigtes Wasser bekommen - und 1,2 Millionen Menschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 167 Beiträge insgesamt
-
Feintuning an der Mutter aller Partys. (Utopie oder Größenwahn?)
Damit die Motzkoffer auch mal loswerden können was sie schon längst besser gemacht hätten. Mir selbst ist ja immernoch ein Rätsel… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
52. Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, wie immer war es gestern wieder spitzenmäßig. Da will ich doch mal direkt einen Termin für den 52sten anlegen. Mein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
10. Kölner Stammibrunch (Café del Sol, Köln-Hürth, 13.11.16)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns zum 10. Mal zum Brunchen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
48. Kölner Stammtisch (10.09.16)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi - der Termin für den 48. Kölner Stammtisch steht schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Party am 03.09.2016
Hallooooo ? Freut sich denn keiner auf die nächste Party ? ;o) Kann es kaum erwarten... bin ich allein damit ?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 174 Beiträge insgesamt
-
6. Dortmunder Treff sagt "Bem vindo"
Wir gehen ins "Carlos" und genießen das portugiesische Ambiente. Wir laben uns an Entradas, Carne, Saladas und Sopa. Mit guten Freunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
abgesagter Flohmarkt Berlin 11.9.16
Leider wurde ja der Flohmarkt von Weiberkram mangels Interesse abgesagt. Grummel. Deswegen habe ich jetzt vor meinen eigenen Flohmarkt in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Jena im Mai 2017. Empfehlungen zu Ferienwohnungen / Hotels?
Mit Muttern werde ich mir nächstes Jahr mal eine Woche Jena anschauen, dafür suche ich etwas nettes für 2 oder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch HL
Hi, Samstag, den 17.09.16 ist es wieder soweit. Uhrzeit: 18h Phönix Ziegelstraße 232 23556 Lübeck Freu mich auf Euch. Nicci… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
11. Kölner Stammibrunch 11.12.16
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im Dezember treffen wir uns zum 11. Mal zum Brunchen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
2. BL-Tipprunde-Treffen - 29.10.16 in Moers
Hallo liebe Bundesligatipper/innen, es ist so weit, wir möchten uns ein zweites Mal in netter Runde treffen und einen schönen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt