17. September 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. September 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. September 2016
Themen am 17. September 2016
-
Bib ich zu blöd? Nicht misstrauisch genug? Zu gutgläubig oder einfach nur zu doof?
Eigentlich halte ich mich für intelligent. Eigentlich. Trotzdem geht es mir hier immer wieder so. In meinem Profil steht ziemlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Gibt es auch positive Erfahrungen?
Was mir in den letzten Monaten hier extrem aufgefallen ist , es gibt fast nur noch negative Erfahrungen auf und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Sollte der Zugang zu Trinkwasser nicht ein ein Grundrecht sein ?
Aufgrund der Tatsache, dass täglich 10800 Kinder sterben weil sie entweder kein oder verunreinigtes Wasser bekommen - und 1,2 Millionen Menschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 167 Beiträge insgesamt
-
Schriftliches Kommunizieren leicht gemacht?! :D
Ich würde gerne mal eure Meinung/Erfahrungen dazu hören. Wie erlebt ihr den Umgang mit der schriftlichen Kommunikation mit dem Gegenüber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Emotionale Verlässlichkeit
Wer wünscht sich nicht, gefühlsmäßig alles richtig entscheiden zu können, auch wenn der Verstad manchmal zu etwas anderem rät. Wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Was mögen Kinder gern essen??
Ich bräuchte mal ein paar Ideen für einfache (ich bin ein Kochmuffel!) und doch leckere gerichte für Kids. Hasse, den… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 16 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Frage: Syntax ist....
... "inhalt des gesagten"? Syntax ist doch der Zusammenhang? der Bezug zu etwas? Was ist der Begriff für den Inhalt eines textes?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
Es wird Zeit....
...meine Segel hier zu streichen. Meine erweiterte Mitgliedschaft zu verlängern, dagegen hat sich einiges in mir gesträubt und so bin… mehr
Erstellt in Persönliches, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
38. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 17.09.2016
Hallo zusammen, nachdem wir die "Sitzung im Holzkohleofen" beim Italiener hinter uns gebracht haben treffen wir uns am Samstag, 17.09.2016 19:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Sex mit dem Ex
Da jeder meint es ist nucht erlaubt text geändert. Löschen kann ich nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Was liest Du grad?
Das Thema war schonmal, schlief aber ein. Ich hab grad durch: "Große Geschichten vom kleinen Volk" Eine Sammlung deutscher Phantasie Autoren zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
Smombie Eltern
Hallo ihr liebestollen Streithammel, heute habe ich ein ganz besonders langweiliges Thema hervorgekramt, um euch das Wasser im Munde zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
10. Kölner Stammibrunch (Café del Sol, Köln-Hürth, 13.11.16)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Im November treffen wir uns zum 10. Mal zum Brunchen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
HEUL.... Bin nur Basismitglied -was mich hier auf Rubensfan so richtig nervt......
Mir gehen die ganzen Herren der Schöpfung gehörig auf die Nerven, die in ihrem Profil den "Hinweis" bringen, ....... >bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
Sehenswert
Gran Tourino, läuft grad auf Kabel 1 Eastwood für den Kopf.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Krankengeldanspruch und mögliche zeitliche Verrentung
Guten Abend zusammen, ich denke der ein oder andere ist mit einer ähnlichen Thematik behaftet, bzw. hat Erfahrungen damit. Seit April diesen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
der ichweissnichtmehrwievielteFrühstücksstammtischOberhausen :)
Hallo Zusammen, wir frühstücken wieder in geselliger Runde am 24.09.16 um 9 Uhr im Brauhaus Zeche Jacobi in Oberhausen/Centro. Bitte denkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Schockbilder auf Zigarettenschachteln
Eigentlich sollte es mich nicht interessieren, da ich nicht rauche. Trotzdem stören mich die Bilder, da ich sie mir an der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
50.Stammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am 17. 09… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Hallo aus Herne - nette Leute aus dem Ruhrgebiet da?
Mal ein ganz liebes Hallo in die Runde. Eigentlich dachte ich, ich hätte hier meinen Herzensmenschen gefunden... Leider hat er entschieden… mehr
Erstellt in Persönliches, 16 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
53.Stammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am 10.12.2016 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Und weiter gehts auf unserer Kulinarischen Weltreise: WANN ? Freitag, 30.09.2016 um 19 Uhr WO ? Vorschläge vor ! Freue mich auf zahlreiche Vorschläge und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Das schönste Kompliment, das mir jemand machen könnte, wäre...
Erzählt mal, was würdet ihr gerne hören. Bei mir wäre es ganz langweilig: Ich mag alles an dir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt