23. September 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. September 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. September 2016
Themen am 23. September 2016
-
Werden dicke Menschen als nicht schön empfunden?
Erst vor 2 Tagen las ich einen Artikel, in welchem thematisiert wurde, dass dicke Menschen laut einer Umfrage von vielen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Hochzeitskleid
Guten Morgen, Ich werde nächstes Jahr heiraten und beschäftige mich am Rande schon mal mit der Kleiderfrage. Habt ihr vielleicht Tipps… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Sollte der Zugang zu Trinkwasser nicht ein ein Grundrecht sein ?
Aufgrund der Tatsache, dass täglich 10800 Kinder sterben weil sie entweder kein oder verunreinigtes Wasser bekommen - und 1,2 Millionen Menschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 167 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 08.10.2016, 20.00 Uhr, Recklinghausen
Hallooo? Liebe Leute? Was ist denn los mit euch? Habt ihr eure Ungegeduld derart gut im Griff? Es sind nur… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 115 Beiträge insgesamt
-
Um die Rettung der Umwelt und des Weltklimas müssen wir uns selber kümmern, anstatt auf UN-Klimagipfel und die Vernunft von Politik und Wirtschaft zu hoffen !
(...)Angesichts des sich beschleunigenden Übergangs in eine globale Umweltkatastrophe ist dringendes Handeln geboten: In Verbindung mit einer extremen Ausprägung des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 69 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
65. Stammi in München im Brunnwart
Servus miteinander am 23.09.2016 wollen wir unseren 65. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
6. Dortmunder Treff sagt "Bem vindo"
Wir gehen ins "Carlos" und genießen das portugiesische Ambiente. Wir laben uns an Entradas, Carne, Saladas und Sopa. Mit guten Freunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Bin neu hier ;)
huhu ihr lieben :) ich bin neu hier.. Habe es endlich mal geschafft mich aufzuraffen und mein Leben wieder selbst in… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Falsche Freunde
Immer, wenn es mir gut ging, und ich meine das nicht nur gesundheitlich, stieg die Zahl meiner Freunde. Riss die Erfolgssträhne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Ist Cybersex Fremdgehen?
Da gehen die Meinungen wohl so weit auseinander wie die Erde vom Mond entfernt ist. Die Einen sagen: "Ja natürlich, denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 173 Beiträge insgesamt
-
Hotels für dicke Menschen
Hallo ! Kennt jemand ein Hotel, Region Bayrischer Wald, oder Bodensee in dem auch Dicke Menschen Willkommen sind ? Würde gerne… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt
-
der ichweissnichtmehrwievielteFrühstücksstammtischOberhausen :)
Hallo Zusammen, wir frühstücken wieder in geselliger Runde am 24.09.16 um 9 Uhr im Brauhaus Zeche Jacobi in Oberhausen/Centro. Bitte denkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
Hallo Zusammen :)
Ich bin die Neue und wirklich gespannt,was mich hier erwarten wird :) Ich wünsche Allen ein schönes und erholsames Wochenende… mehr
Erstellt in Persönliches, 19 Beiträge insgesamt
-
Traumfrau gesucht.
Immer Montags RTL2 um 20:15 wer schaut zu, wenn Walther ,Elvis und Dennis auf Brautschau gehen?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag, 14.10.2016
Und hier noch ein Termin......weil es so schön ist:-) Weil es uns hier so gut gefallen hat wollen wir uns … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Was liest Du grad?
Das Thema war schonmal, schlief aber ein. Ich hab grad durch: "Große Geschichten vom kleinen Volk" Eine Sammlung deutscher Phantasie Autoren zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
53ster Stammtisch in Wasserburg bei Lindau am 8.10.
Hallo zusammen, wie immer findet unser Stammtisch wieder in Wasserburg statt. Und natürlich hoffen wir wieder, einige tolle Leute begrüßen zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in Düsseldorf - IX.Episode
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Kornkreise
Seit den 80er Jahren tauchen sie immer wieder auf. Stammen sie von Witzbolden, haben ihre Macher eine Botschaft im Sinn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt