13. September 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. September 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. September 2016
Themen am 13. September 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Schriftliches Kommunizieren leicht gemacht?! :D
Ich würde gerne mal eure Meinung/Erfahrungen dazu hören. Wie erlebt ihr den Umgang mit der schriftlichen Kommunikation mit dem Gegenüber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Kein Beziehungsstatus ...:o
Ich habe den Eindruck, dass es immer mehr werden, die keinen Beziehungsstatus haben und es sich in der Mehrzahl um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Frauen-ein Umweltproblem?
Nachdem ich mich ja letzte Woche von meiner Lady getrennt habe, bin ich natürlich alleine in meine neu eingerichteten Wohnung.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Sollte der Zugang zu Trinkwasser nicht ein ein Grundrecht sein ?
Aufgrund der Tatsache, dass täglich 10800 Kinder sterben weil sie entweder kein oder verunreinigtes Wasser bekommen - und 1,2 Millionen Menschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 167 Beiträge insgesamt
-
38. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 17.09.2016
Hallo zusammen, nachdem wir die "Sitzung im Holzkohleofen" beim Italiener hinter uns gebracht haben treffen wir uns am Samstag, 17.09.2016 19:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Eine Frage der verlorenen Beiträge
Warum verschwinden in letzter Zeit soviele Beiträge? Irgendwie gehen mir immer wieder Beiträge verloren, die erst noch da sind, und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Junge Mode für mollige
Ich bin noch nicht sehr lange hier also verzeiht, wenn das Thema schon mal da war. Kennt ihr das, dass es… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Nach 4 Jahren wieder hier... :-)
Liebe Rubensfan-Gemeinde, nach 4 Jahren bin ich nun auch wieder her... Zwar war ich damals hauptsächlich auf der Suche nach neuen… mehr
Erstellt in Persönliches, sieben Beiträge insgesamt
-
Spezial Stammtisch Baden Würtemberg
Termin Samstag 24.09.2016 ab 18:00 Uhr Schwabengarten Stuttgarter Straße 80 70771 Leinfelden-Echterdingen www.schwabengarten.com/der-biergarten.html Jeder gemeldetete und anwesende Teilnehmer erhält ein kleines Geschenk Die Frau die mir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Schuhe für sehr breite Füße
Hallo! :) Eine Frage an euch: Wo kauft ihr eure Schuhe? Ich trage hauptsächlich Sneaker, Chucks & Co., allerdings habe ich immer… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
53ster Stammtisch in Wasserburg bei Lindau am 8.10.
Hallo zusammen, wie immer findet unser Stammtisch wieder in Wasserburg statt. Und natürlich hoffen wir wieder, einige tolle Leute begrüßen zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ist Cybersex Fremdgehen?
Da gehen die Meinungen wohl so weit auseinander wie die Erde vom Mond entfernt ist. Die Einen sagen: "Ja natürlich, denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 173 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Und weiter gehts auf unserer Kulinarischen Weltreise: WANN ? Freitag, 30.09.2016 um 19 Uhr WO ? Vorschläge vor ! Freue mich auf zahlreiche Vorschläge und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
abgesagter Flohmarkt Berlin 11.9.16
Leider wurde ja der Flohmarkt von Weiberkram mangels Interesse abgesagt. Grummel. Deswegen habe ich jetzt vor meinen eigenen Flohmarkt in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch der "Strandläufer" aus Kiel
Guten Tag allerseits, unser nächster Stammtisch findet am Sonntag, den 9. Oktober 2016 um 17:30 Uhr in Rendsburg statt. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Beziehungen Deutsch/Türkisch
Hallo Zusammen :) Bin selber Türkin und mich würde echt mal Interessieren was ihr so von Beziehungen haltet zb. Eine türkin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
der ichweissnichtmehrwievielteFrühstücksstammtischOberhausen :)
Hallo Zusammen, wir frühstücken wieder in geselliger Runde am 24.09.16 um 9 Uhr im Brauhaus Zeche Jacobi in Oberhausen/Centro. Bitte denkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
UPDATE Ü100 Party November
UPDATE: Liebe Freunde, anhand einer Doppelbelegung des Termins am 12. November sind wir mit der Ü100 Party auf den 19.November… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
52. Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, wie immer war es gestern wieder spitzenmäßig. Da will ich doch mal direkt einen Termin für den 52sten anlegen. Mein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Breitere Schuhe
Hallo zusammen, falls es dieses Thema schonmal gab, dann bitte ich um Entschuldigung. Bin jetzt nur die ersten 2-3 Seiten im… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt