4. September 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. September 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. September 2016
Themen am 04. September 2016
-
Männer....
"Männer die eine Kontaktanzeige für eine Affäre schalten und sich im Profil beschreiben mit "ehrlich" und "glücklich verheiratet" ...die...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Party am 03.09.2016
Hallooooo ? Freut sich denn keiner auf die nächste Party ? ;o) Kann es kaum erwarten... bin ich allein damit ?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 174 Beiträge insgesamt
-
HEUL.... Bin nur Basismitglied -was mich hier auf Rubensfan so richtig nervt......
Mir gehen die ganzen Herren der Schöpfung gehörig auf die Nerven, die in ihrem Profil den "Hinweis" bringen, ....... >bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Sollte der Zugang zu Trinkwasser nicht ein ein Grundrecht sein ?
Aufgrund der Tatsache, dass täglich 10800 Kinder sterben weil sie entweder kein oder verunreinigtes Wasser bekommen - und 1,2 Millionen Menschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 167 Beiträge insgesamt
-
48. Kölner Stammtisch (10.09.16)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi - der Termin für den 48. Kölner Stammtisch steht schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Neu und Planlos
Hallo zusammen, bin die Silvia und total neu hier. Wie läuft das denn hier? Abgesehen davon das man innerhalb von ein… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Chippendales?
Gibt es bei den Damen hier eigentlich noch welche, die sich jedes Jahr ein oder mehrere Shows der Chippendales gönnen?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
Wer war bei der ü Party und wie wars ?
… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf nen Berg zu Wandern?
Würde gerne noch das schöne Wetter geniesen. Am Dienstag hab ich Frei und möchte die Zeit nutzen auf nen Berg zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Zweite Chance
Hallo, ich weiß, einige hier mögen mich nicht. Zurecht, denn ich habe Fehler gemacht. Dafür möchte ich mich bei jedem von… mehr
Erstellt in Persönliches, 26 Beiträge insgesamt
-
2. BL-Tipprunde-Treffen - 29.10.16 in Moers
Hallo liebe Bundesligatipper/innen, es ist so weit, wir möchten uns ein zweites Mal in netter Runde treffen und einen schönen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Jena im Mai 2017. Empfehlungen zu Ferienwohnungen / Hotels?
Mit Muttern werde ich mir nächstes Jahr mal eine Woche Jena anschauen, dafür suche ich etwas nettes für 2 oder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Ludwigsburg und Umgebung?
Gibt es eigentlich einen Stammtisch in Ludwigsburg (Baden-Württemberg) oder Stuttgart, oder hat jemand Interesse daran?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Die RF-Liebesgeschichte... (Gemeinsames Schreibprojekt)
Hallo zusammen, ich würde gerne zusammen eine RF-Liebegeschichte schreiben. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jeder so einen Absatz, oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Chinin gegen Gefäßverstopfungen?
Hallo, ich bin schon immer füllig. Da ich nun die letzte Zeit Probleme mit dem Blutdruck hatte, habe ich begonnen an… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Arbeitspflicht - alternative Gesellschaftsform
Hallo zusammen, nach der H4-Diskussion im anderen Thread mal eine andere Idee, die ich persönlich sehr reizvoll für eine Gesellschaft fände.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 246 Beiträge insgesamt