25. September 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. September 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. September 2016
Themen am 25. September 2016
-
eigentlich traurig....
Ich hatte hier gestern einen Frage gestellt. Ich lese oft in den Herren Profilen abends bei einem schönen Glas Wein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Der edle Tropfen...
...........................................… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Was liest Du grad?
Das Thema war schonmal, schlief aber ein. Ich hab grad durch: "Große Geschichten vom kleinen Volk" Eine Sammlung deutscher Phantasie Autoren zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Werden dicke Menschen als nicht schön empfunden?
Erst vor 2 Tagen las ich einen Artikel, in welchem thematisiert wurde, dass dicke Menschen laut einer Umfrage von vielen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Ich will dann mal Sport! Aber welchen? Und wo?
Hallo an Euch, nachdem ich nun 3 Wochen in Mutter Kind Kur war, hat mich der sportliche Eifer gepackt. :-)… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 20 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Chili - Chillis...
Hallo...im Garten habe ich dieses Jahr eine Chilipflanze, rot und mittelscharf. Einige sind jetzt leuchtend rot und reif. Ich habe vor,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
Sylt
Hi, Ich fahre im Oktober nach Sylt . Was sollte man sich unbedingt anschauen ? Wo kann man gut essen gehen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Flirtanzeige auf 0 setzen
Huhu, vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich. Ich war unterwegs und hab meinen Laptop dabei laufen lassen. Scheinbar hat… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Sollte der Zugang zu Trinkwasser nicht ein ein Grundrecht sein ?
Aufgrund der Tatsache, dass täglich 10800 Kinder sterben weil sie entweder kein oder verunreinigtes Wasser bekommen - und 1,2 Millionen Menschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 167 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Spezial Stammtisch Baden Würtemberg
Termin Samstag 24.09.2016 ab 18:00 Uhr Schwabengarten Stuttgarter Straße 80 70771 Leinfelden-Echterdingen www.schwabengarten.com/der-biergarten.html Jeder gemeldetete und anwesende Teilnehmer erhält ein kleines Geschenk Die Frau die mir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag, 14.10.2016
Und hier noch ein Termin......weil es so schön ist:-) Weil es uns hier so gut gefallen hat wollen wir uns … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Das schönste Kompliment, das mir jemand machen könnte, wäre...
Erzählt mal, was würdet ihr gerne hören. Bei mir wäre es ganz langweilig: Ich mag alles an dir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
kann man hier auch nur freunde finden?
hallo, war immer gerne in diesem forum, jetzt bin ich kein single mehr, würde mich aber über neue freundschaften freuen.… mehr
Erstellt in Persönliches, 17 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 08.10.2016, 20.00 Uhr, Recklinghausen
Hallooo? Liebe Leute? Was ist denn los mit euch? Habt ihr eure Ungegeduld derart gut im Griff? Es sind nur… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 115 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Hallo Zusammen :)
Ich bin die Neue und wirklich gespannt,was mich hier erwarten wird :) Ich wünsche Allen ein schönes und erholsames Wochenende… mehr
Erstellt in Persönliches, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Falsche Freunde
Immer, wenn es mir gut ging, und ich meine das nicht nur gesundheitlich, stieg die Zahl meiner Freunde. Riss die Erfolgssträhne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Löschen von Flirts dauert ungewöhnlich lange...
Hallo Björn, hallo alle! In der letzten Zeit dauert bei mir das Löschen der Flirts in meinem Postfach sehr lange. Da ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 33 Beiträge insgesamt
-
6. Dortmunder Treff sagt "Bem vindo"
Wir gehen ins "Carlos" und genießen das portugiesische Ambiente. Wir laben uns an Entradas, Carne, Saladas und Sopa. Mit guten Freunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch - Kulinarische Weltreise
Und weiter gehts auf unserer Kulinarischen Weltreise: WANN ? Freitag, 30.09.2016 um 19 Uhr WO ? Vorschläge vor ! Freue mich auf zahlreiche Vorschläge und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
69. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 01.10.2016 um 19 Uhr im Asiapalast Forum 1 90547 Stein bei Nürnberg http://www.asiapalast-stein-nuernberg.de Es sind 12 Plätze reserviert. Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
1. Bonn Stammi "Lustig & Lecker Brunch" in Bonn - 09.10.2016, 11.00 - 15.00 Uhr
Premiere..... der Bonn Stammi "Lustig & Lecker" schlägt bei seiner Reise durch die Restaurants der Welt ein neues Kapitel auf.... wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Hochzeitskleid
Guten Morgen, Ich werde nächstes Jahr heiraten und beschäftige mich am Rande schon mal mit der Kleiderfrage. Habt ihr vielleicht Tipps… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
der ichweissnichtmehrwievielteFrühstücksstammtischOberhausen :)
Hallo Zusammen, wir frühstücken wieder in geselliger Runde am 24.09.16 um 9 Uhr im Brauhaus Zeche Jacobi in Oberhausen/Centro. Bitte denkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Gleitsichtbrille
Seit ca. 8 Wochen habe ich meine erste Gleitsichtbrille und bin noch immer nicht glücklich damit. Insbesondere folgende Punkte machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
2. BL-Tipprunde-Treffen - 29.10.16 in Moers
Hallo liebe Bundesligatipper/innen, es ist so weit, wir möchten uns ein zweites Mal in netter Runde treffen und einen schönen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
ist das jetzt cleveres Ausnutzen von gesetzlichen Spielräumen oder schon Betrug
Hallo Leute, In einem anderen Thread sind die Gemüter etwas hochgekocht, als es um Harz IV Empfänger ging die sich etwas… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt
-
Hotels für dicke Menschen
Hallo ! Kennt jemand ein Hotel, Region Bayrischer Wald, oder Bodensee in dem auch Dicke Menschen Willkommen sind ? Würde gerne… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt