6. September 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. September 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. September 2016
Themen am 06. September 2016
-
HEUL.... Bin nur Basismitglied -was mich hier auf Rubensfan so richtig nervt......
Mir gehen die ganzen Herren der Schöpfung gehörig auf die Nerven, die in ihrem Profil den "Hinweis" bringen, ....... >bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
Party am 03.09.2016
Hallooooo ? Freut sich denn keiner auf die nächste Party ? ;o) Kann es kaum erwarten... bin ich allein damit ?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 174 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ich aus Ex-Beziehungen gelernt habe
Dinge, die ihr aus Ex-Beziehungen gelernt habt: Das können sein Charaktereigenschaften, die nicht passen, Einstellungen, die ihr jetzt vorher prüft,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Frauen...
Wachsen oft über sich selbst hinaus, überschätzen sich um ein vielfaches, und verwechseln selbstbewusstsein mit arroganz. Natürlich gibt es auch Frauen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Zufallsbegebnungen
Hallo zusammen, ist es euch eigentlich schonmal passiert, dass euch im realen Leben zufällig jemand von Rubensfan über den Weg gelaufen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
48. Kölner Stammtisch (10.09.16)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi - der Termin für den 48. Kölner Stammtisch steht schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtlicher Cocktailabend in Düsseldorf - IX.Episode
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Wie sind eure Erfahrungen auf dieser Seite =)
Hey, vielleicht gibt es ja schon dieses Thema , ich weiß es nicht. bin ganz neu und habe mich neu angemeldet.… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
6. Dortmunder Treff sagt "Bem vindo"
Wir gehen ins "Carlos" und genießen das portugiesische Ambiente. Wir laben uns an Entradas, Carne, Saladas und Sopa. Mit guten Freunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
69. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 01.10.2016 um 19 Uhr im Asiapalast Forum 1 90547 Stein bei Nürnberg http://www.asiapalast-stein-nuernberg.de Es sind 12 Plätze reserviert. Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
1.Stammtisch Franken
Wir wollen uns zum 1.Stammtisch Franken am 17.09.16 um 19 Uhr hier Treffen : Schmidt Geniesser Treffpunkt Schwabach Wendelsteiner Str.12 91126 Schwabach http://www.schmidtgenuss.de/geniessertreffpunkt-schwabach.html Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
38. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 17.09.2016
Hallo zusammen, nachdem wir die "Sitzung im Holzkohleofen" beim Italiener hinter uns gebracht haben treffen wir uns am Samstag, 17.09.2016 19:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag, 14.10.2016
Und hier noch ein Termin......weil es so schön ist:-) Weil es uns hier so gut gefallen hat wollen wir uns … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt