29. August 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. August 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. August 2016
Themen am 29. August 2016
-
einfach toll...
Hallo rubensfan.de Gemeinde..... Ich bin jetzt fast seit einem Vierteljahr wieder hier und irgend wie plagt mich ein Problem. Fast täglich habe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Neuu und hilflos xD
Hey leute ich bin neu hier bin 23 jahre alt und heisse Jackie :) Ähm ich habe keine ahnung wie das… mehr
Erstellt in Persönliches, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Etiketten ablösen
Also, mein Problem: Auf schwarzer Kunststoffblende klebte wohl tolles Etikett. Leider ist das Etikett ab, und das ganze Kleberzeugs ist noch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 33 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Arbeitspflicht - alternative Gesellschaftsform
Hallo zusammen, nach der H4-Diskussion im anderen Thread mal eine andere Idee, die ich persönlich sehr reizvoll für eine Gesellschaft fände.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 246 Beiträge insgesamt
-
Party am 03.09.2016
Hallooooo ? Freut sich denn keiner auf die nächste Party ? ;o) Kann es kaum erwarten... bin ich allein damit ?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 174 Beiträge insgesamt
-
Schlecht über den/die Ex reden
"Je lauter jemand über den oder die Ex schimpft, desto mehr hängt er oder sie noch an ihm. Diesen häufig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Modesteckbrief
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch so kleidet, was daran "besonders" ist und was ihr besonders liebt. So eine… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Spezial Stammtisch Baden Würtemberg
Termin Samstag 24.09.2016 ab 18:00 Uhr Schwabengarten Stuttgarter Straße 80 70771 Leinfelden-Echterdingen www.schwabengarten.com/der-biergarten.html Jeder gemeldetete und anwesende Teilnehmer erhält ein kleines Geschenk Die Frau die mir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
HEUL.... Bin nur Basismitglied -was mich hier auf Rubensfan so richtig nervt......
Mir gehen die ganzen Herren der Schöpfung gehörig auf die Nerven, die in ihrem Profil den "Hinweis" bringen, ....... >bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
6. Dortmunder Treff sagt "Bem vindo"
Wir gehen ins "Carlos" und genießen das portugiesische Ambiente. Wir laben uns an Entradas, Carne, Saladas und Sopa. Mit guten Freunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Noch ein Neuer
Hey Leute, wollte mich nur mal vorstellen. Bin 22, Potsdamer, trage gerne Bart und hoffe das ich hier ein paar… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Feintuning an der Mutter aller Partys. (Utopie oder Größenwahn?)
Damit die Motzkoffer auch mal loswerden können was sie schon längst besser gemacht hätten. Mir selbst ist ja immernoch ein Rätsel… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 15 Beiträge insgesamt
-
50.Stammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am 17. 09… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Beziehungen Deutsch/Türkisch
Hallo Zusammen :) Bin selber Türkin und mich würde echt mal Interessieren was ihr so von Beziehungen haltet zb. Eine türkin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Was braucht man um glücklich zu sein ?
" Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen. " Ingrid Bergmann Wollen eigentlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
Baggersee Rastatt-Plittersdorf 27.08.16
Bei schönem Wetter haben wir vor am Samstag, 27.08.16 einen schönen Tag am See zu verbringen. Wer möchte kann gerne dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Liebe auf den ersten Blick?
Hallo, ich bin relativ neu hier. Mit Sicherheit wirde das Thema schon einmal hier diskutiert, aber leider finde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Neu und neugierig... irgendwie aufregend sich zu zeigen
Hallo! Foto noch nicht geprüft, Premium noch nicht aktiv und doch wusel ich hier schon rum. Ich habe Urlaub und nehme… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt