19. August 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. August 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. August 2016
Themen am 19. August 2016
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
ist das jetzt cleveres Ausnutzen von gesetzlichen Spielräumen oder schon Betrug
Hallo Leute, In einem anderen Thread sind die Gemüter etwas hochgekocht, als es um Harz IV Empfänger ging die sich etwas… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Veränderung = Interessanter?
servus liebe forumianer... ich war ja schonmal vor ein paar jahren hier und es hat mich etwas verwundert das ich so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 119 Beiträge insgesamt
-
Ein Traumpartner würde....
Vollendet den Satz mit einem Satz, der euer Traumpartner in der jetzigen Situation beschreibt. Muß nicht allzu ernst genommen werden.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 154 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Gleitsichtbrille
Seit ca. 8 Wochen habe ich meine erste Gleitsichtbrille und bin noch immer nicht glücklich damit. Insbesondere folgende Punkte machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Wann ist für Euch der richtige Zeitpunkt um über sexuelle Vorlieben zu schreiben?
Lange habe ich im Forum nichts geschrieben. Aber jetzt bewegt mich etwas und mich interessieren einfach andere Meinungen: Mir ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Neu? Ja, ganz recht. Moin.
Hallo erstmal. Ist es hier üblich dass man sich vorstellt? Keine Ahnung, aber ich tue es einfach mal. :) Schaden kann… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch "Freizeitgruppe - Kiel und Umgebung" ... Update!
Liebe Freunde der Freizeitgruppe Kiel, da der 2. Stammtisch 2016 um eine Woche verschoben werden muss und die erste Einladung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was braucht man um glücklich zu sein ?
" Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen. " Ingrid Bergmann Wollen eigentlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
6. Dortmunder Treff sagt "Bem vindo"
Wir gehen ins "Carlos" und genießen das portugiesische Ambiente. Wir laben uns an Entradas, Carne, Saladas und Sopa. Mit guten Freunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Mannheim
Hallo, meine Lieben! Es ist so weit. Der nächste Termin ist am Samstag, 3.9.2016 um 18 Uhr. Wir treffen uns wieder im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Modesteckbrief
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch so kleidet, was daran "besonders" ist und was ihr besonders liebt. So eine… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
Führerscheinentzug für Väter, die keinen Unterhalt zahlen
Bundesfamilienministerin Schwesig, Justizminister Maas und Vizekanzler Gabriel fordern mit markigen Worten , solchen Vätern den Führerschein abzunehmen. Fällt das unter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
der ichweissnichtmehrwievielteFrühstücksstammtischOberhausen :)
Hallo Zusammen, wir frühstücken wieder in geselliger Runde am 24.09.16 um 9 Uhr im Brauhaus Zeche Jacobi in Oberhausen/Centro. Bitte denkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
NEUER Stammtisch in Mannheim
Hallo Ihr Liebe, ich würde gerne einen Stammtisch in Mannheim ins Leben rufen! Über Euer Interesse und erscheinen würde ich mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
21.08. Mal wieder ein Versuch für Frankfurt und Umgebung: Frühstücksbuffett im Extrablatt
Leider ist die Resonanz der Stammtischtermine für den Rhein-Main-Raum ja fast nicht mehr vorhanden. Es gibt zwar ein kleines, feines… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt