8. August 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. August 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. August 2016
Themen am 08. August 2016
-
Eine Bitte an die Mädels. ^^
Hey Mädels, wärt ihr vielleicht so nett euch mal mein Profil anzusehen und mir Tipps zu Verbesserung zu geben? Auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Unklare rechtliche Situation
Wer von Euch hat juristische Kenntnisse? Eine Bekannte von mir hat folgendes Problem : Sie ist schwer erkrankt und eine Haushaltshilfe von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Hochleistungsmixer, auf welchen schwört ihr?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte, Empfehlungen, Tips freuen. Bei mir steht der Kauf eines solchen Gerätes bevor. Hauptsächlich soll er… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 18 Beiträge insgesamt
-
Nett und Liebevoll ?
Ich sehe in mehreren Profilen, das eine nette und liebevolle sie gesucht wird. Da denke ich mir jedes mal, wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Altersunterschied
Da ich den anderen Thread wo es über die Kilos ging sehr toll und ehrlich fand, versuche ich hier einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Ich mag dich trotz deiner Kilos / ich mag dich (auch!) wegen deiner Kilos
Ahoi, mir ist im Nachbarthread zum Thema des richtigen Zeitpunkts über sexuelle Vorlieben zu reden ein anderes Thema ins Auge gefallen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 156 Beiträge insgesamt
-
Was braucht man um glücklich zu sein ?
" Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen. " Ingrid Bergmann Wollen eigentlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ganz frisch eingetroffen xD
Hallihallo ich bin seit gestern neu hier und bin gespannt was mich hier erwartet. ich hoffe ihr seid lieb zu mir… mehr
Erstellt in Persönliches, 19 Beiträge insgesamt
-
5. Dortmunder Treff "Back to the Roots"
13.08.2016 19:00 Uhr Depothek NORDSTADTRESTAURANT Immermannstr.29 44147 Dortmund Wir machen mal wieder Halt im Depot und freuen uns auf eine kleine feine Karte mit frischen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
49. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am 13.08.2016 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Krankengeldanspruch und mögliche zeitliche Verrentung
Guten Abend zusammen, ich denke der ein oder andere ist mit einer ähnlichen Thematik behaftet, bzw. hat Erfahrungen damit. Seit April diesen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
Leistet die Bundesregierung Beihilfe zum Mord ?
Laut eine Menschenrechts-Aktivisten aus dem Iran, wurden dort im Juli bis zum 20. etwa 250 Menschen hingerichtet worden unter anderem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
Rubriken ausblenden?
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, Themen, die mich nicht interessiern, auszublenden? Es nervt mich, erst mal alle "langweiligen" Rubriken als… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Empfehlung für ein Berghotel ?
Hallo, ich würde gerne für ein paar Tage in die Berge fahren. Hat jemand eine Empfehlung für ein schönes Berghotel in… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt