16. August 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. August 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. August 2016
Themen am 16. August 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Was braucht man um glücklich zu sein ?
" Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen. " Ingrid Bergmann Wollen eigentlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
Rippenprellung
Test… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Ghosting
"Die leise Trennung: Ghosting Beziehungen stillschweigend zu beenden ist Trend: Ghosting bricht Herzen ohne große Worte. Ist ja auch das Einfachste.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
Wie sind eure Erfahrungen auf dieser Seite =)
Hey, vielleicht gibt es ja schon dieses Thema , ich weiß es nicht. bin ganz neu und habe mich neu angemeldet.… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Wann ist für Euch der richtige Zeitpunkt um über sexuelle Vorlieben zu schreiben?
Lange habe ich im Forum nichts geschrieben. Aber jetzt bewegt mich etwas und mich interessieren einfach andere Meinungen: Mir ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Party am 03.09.2016
Hallooooo ? Freut sich denn keiner auf die nächste Party ? ;o) Kann es kaum erwarten... bin ich allein damit ?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 174 Beiträge insgesamt
-
Neu hier
Hi ;-) Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Freue mich schon darauf, nette Leute kennenzulernen. Lg… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Baggersee Rastatt-Plittersdorf 27.08.16
Bei schönem Wetter haben wir vor am Samstag, 27.08.16 einen schönen Tag am See zu verbringen. Wer möchte kann gerne dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Pummel-Elfe gelandet
Ich habe es empfohlen bekommen. Und nun bin ich da. Sag mal Hallo in die Runde.… mehr
Erstellt in Persönliches, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
37. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 27.08.2016
Guten Tag zusammen, wir haben den Orient gut gelaunt sowie gestärkt verlassen und befinden uns im Anflug auf Italien. Samstag, 27.08.2016 19:00 Uhr Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen...
http://m.tt.com/home/11823373-91/nazi-sager-freispruch-f%C3%BCr-tirols-sp%C3%B6-chef-mayr-hofer-beruft.csp Es gibt also doch noch Hoffnung für Österreich... sollen ja schon öfters solche wie der aus Österreich gekommen sein.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch "Freizeitgruppe - Kiel und Umgebung" ... Update!
Liebe Freunde der Freizeitgruppe Kiel, da der 2. Stammtisch 2016 um eine Woche verschoben werden muss und die erste Einladung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
52. Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, wie immer war es gestern wieder spitzenmäßig. Da will ich doch mal direkt einen Termin für den 52sten anlegen. Mein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Pokemon Go
Also für mich ist das ein absolutes Reizthema. Nie haben sich unbeteiligte so gestört durch ein Computerspiel gefühlt. Selbst Spiele… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
ist das jetzt cleveres Ausnutzen von gesetzlichen Spielräumen oder schon Betrug
Hallo Leute, In einem anderen Thread sind die Gemüter etwas hochgekocht, als es um Harz IV Empfänger ging die sich etwas… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt