21. August 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. August 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. August 2016
Themen am 21. August 2016
-
Bürger sollen Vorräte für 10Tage anlegen
Gerade so gelesen. "Die Bundesregierung plant einem Bericht zufolge ein neues Konzept zur zivilen Verteidigung. Erstmals seit 1989 soll die Bevölkerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 90 Beiträge insgesamt
-
ist das jetzt cleveres Ausnutzen von gesetzlichen Spielräumen oder schon Betrug
Hallo Leute, In einem anderen Thread sind die Gemüter etwas hochgekocht, als es um Harz IV Empfänger ging die sich etwas… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was braucht man um glücklich zu sein ?
" Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen. " Ingrid Bergmann Wollen eigentlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
Veränderung = Interessanter?
servus liebe forumianer... ich war ja schonmal vor ein paar jahren hier und es hat mich etwas verwundert das ich so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 119 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Neu? Ja, ganz recht. Moin.
Hallo erstmal. Ist es hier üblich dass man sich vorstellt? Keine Ahnung, aber ich tue es einfach mal. :) Schaden kann… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch "Freizeitgruppe - Kiel und Umgebung" ... Update!
Liebe Freunde der Freizeitgruppe Kiel, da der 2. Stammtisch 2016 um eine Woche verschoben werden muss und die erste Einladung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Gleitsichtbrille
Seit ca. 8 Wochen habe ich meine erste Gleitsichtbrille und bin noch immer nicht glücklich damit. Insbesondere folgende Punkte machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Modesteckbrief
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch so kleidet, was daran "besonders" ist und was ihr besonders liebt. So eine… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 28 Beiträge insgesamt
-
52. Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, wie immer war es gestern wieder spitzenmäßig. Da will ich doch mal direkt einen Termin für den 52sten anlegen. Mein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Begleitung für Sauna gesucht (Atlantis Dorsten)
Hi, hab hier noch einen Tageskartengutschein( http://www.atlantis-dorsten.de Erlebnisbad + Sauna) für zwei Personen der ende des Monats abläuft. Wäre schade darum… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Strahlen- und Chemotherapie
An alle Betroffenen: Die Strahlentherapie, vor der ich gar keine Angst hatte, macht mir sehr zu schaffen. Durch die Lagerung auf… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
37. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 27.08.2016
Guten Tag zusammen, wir haben den Orient gut gelaunt sowie gestärkt verlassen und befinden uns im Anflug auf Italien. Samstag, 27.08.2016 19:00 Uhr Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Party am 03.09.2016
Hallooooo ? Freut sich denn keiner auf die nächste Party ? ;o) Kann es kaum erwarten... bin ich allein damit ?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 174 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 7. September 2016
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Couchsurfing-Erfahrungen! Wer macht noch mit??
Ich möchte euch von meinen CS-Erfahrungen berichten. Wie oben erwähnt, hatte ich in der letzten Zeit sehr wenig Geld. Und verreist bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt