9. August 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. August 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. August 2016
Themen am 09. August 2016
-
ist das jetzt cleveres Ausnutzen von gesetzlichen Spielräumen oder schon Betrug
Hallo Leute, In einem anderen Thread sind die Gemüter etwas hochgekocht, als es um Harz IV Empfänger ging die sich etwas… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 156 Beiträge insgesamt
-
Nett und Liebevoll ?
Ich sehe in mehreren Profilen, das eine nette und liebevolle sie gesucht wird. Da denke ich mir jedes mal, wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Leistet die Bundesregierung Beihilfe zum Mord ?
Laut eine Menschenrechts-Aktivisten aus dem Iran, wurden dort im Juli bis zum 20. etwa 250 Menschen hingerichtet worden unter anderem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 66 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tippgemeinschaft 16/17
Hallo Ihr Lieben, am 25.08. geht die neue Saison der ersten Bundesliga los und wir starten mit einer neuen Tipprunde. Hier… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 147 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Eine Bitte an die Mädels. ^^
Hey Mädels, wärt ihr vielleicht so nett euch mal mein Profil anzusehen und mir Tipps zu Verbesserung zu geben? Auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Ganz frisch eingetroffen xD
Hallihallo ich bin seit gestern neu hier und bin gespannt was mich hier erwartet. ich hoffe ihr seid lieb zu mir… mehr
Erstellt in Persönliches, 19 Beiträge insgesamt
-
Altersunterschied
Da ich den anderen Thread wo es über die Kilos ging sehr toll und ehrlich fand, versuche ich hier einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Was braucht man um glücklich zu sein ?
" Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen. " Ingrid Bergmann Wollen eigentlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
5. Dortmunder Treff "Back to the Roots"
13.08.2016 19:00 Uhr Depothek NORDSTADTRESTAURANT Immermannstr.29 44147 Dortmund Wir machen mal wieder Halt im Depot und freuen uns auf eine kleine feine Karte mit frischen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag, 12. August 2016 19 Uhr in Oerlinghausen
und noch mal :) Freitag, den 12. August 2016 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg 43 in 33813 Oerlinghausen www.checkin-oerlinghausen.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Wann ist für Euch der richtige Zeitpunkt um über sexuelle Vorlieben zu schreiben?
Lange habe ich im Forum nichts geschrieben. Aber jetzt bewegt mich etwas und mich interessieren einfach andere Meinungen: Mir ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
49. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am 13.08.2016 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
37. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 27.08.2016
Guten Tag zusammen, wir haben den Orient gut gelaunt sowie gestärkt verlassen und befinden uns im Anflug auf Italien. Samstag, 27.08.2016 19:00 Uhr Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Weihnachtsfeier Freitag, 9. Dez um 19 Uhr in Oerlinghausen
Unsere Weihnachtsfeier.. Freitag, den 9. Dezember 2016 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg 43 in 33813 Oerlinghausen www.checkin-oerlinghausen.de Was ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag, 14.10.2016
Und hier noch ein Termin......weil es so schön ist:-) Weil es uns hier so gut gefallen hat wollen wir uns … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Olympiade Rio im Internet schauen
Hallo, gibt es die Möglichkeit, bereits ausgetragene Wettkämpfe im Internet gezielt abrufen zu können? Ich würde z.B. gerne die Sportgymnastik ansehen.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
52. Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, wie immer war es gestern wieder spitzenmäßig. Da will ich doch mal direkt einen Termin für den 52sten anlegen. Mein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Sich mit sich wohlfühlen
Hey Ihr Lieben, aufgrund einiger gesundheitlichen Probleme habe ich wirklich einiges an Gewicht zugelegt, um die 20 kg. Mein Stoffwechsel… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt