15. August 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. August 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. August 2016
Themen am 15. August 2016
-
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen...
http://m.tt.com/home/11823373-91/nazi-sager-freispruch-f%C3%BCr-tirols-sp%C3%B6-chef-mayr-hofer-beruft.csp Es gibt also doch noch Hoffnung für Österreich... sollen ja schon öfters solche wie der aus Österreich gekommen sein.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
Ghosting
"Die leise Trennung: Ghosting Beziehungen stillschweigend zu beenden ist Trend: Ghosting bricht Herzen ohne große Worte. Ist ja auch das Einfachste.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Party am 03.09.2016
Hallooooo ? Freut sich denn keiner auf die nächste Party ? ;o) Kann es kaum erwarten... bin ich allein damit ?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 174 Beiträge insgesamt
-
Was braucht man um glücklich zu sein ?
" Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen. " Ingrid Bergmann Wollen eigentlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Altersunterschied
Da ich den anderen Thread wo es über die Kilos ging sehr toll und ehrlich fand, versuche ich hier einen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
6. Dortmunder Treff sagt "Bem vindo"
Wir gehen ins "Carlos" und genießen das portugiesische Ambiente. Wir laben uns an Entradas, Carne, Saladas und Sopa. Mit guten Freunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Weihnachtsfeier Freitag, 9. Dez um 19 Uhr in Oerlinghausen
Unsere Weihnachtsfeier.. Freitag, den 9. Dezember 2016 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg 43 in 33813 Oerlinghausen www.checkin-oerlinghausen.de Was ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
37. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 27.08.2016
Guten Tag zusammen, wir haben den Orient gut gelaunt sowie gestärkt verlassen und befinden uns im Anflug auf Italien. Samstag, 27.08.2016 19:00 Uhr Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Wie sind eure Erfahrungen auf dieser Seite =)
Hey, vielleicht gibt es ja schon dieses Thema , ich weiß es nicht. bin ganz neu und habe mich neu angemeldet.… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Eine Bitte an die Mädels. ^^
Hey Mädels, wärt ihr vielleicht so nett euch mal mein Profil anzusehen und mir Tipps zu Verbesserung zu geben? Auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster
Hallo, Findet in Münster kein Stammtisch mehr statt ? Gruss Apfelsine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
BERLIN Offener Stammrisch - Kulinarische Weltreise ... und ein bißchen mehr ;-)
Und weiter gehts auf unserer Kulinarischen Weltreise: WANN ? 19.08.2016 um 19 Uhr WO ? Oriental Grill Buffet in der AMBER SUITE… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
der ichweissnichtmehrwievielteFrühstücksstammtischOberhausen :)
Hallo Zusammen, wir frühstücken wieder in geselliger Runde am 24.09.16 um 9 Uhr im Brauhaus Zeche Jacobi in Oberhausen/Centro. Bitte denkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt