14. August 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. August 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. August 2016
Themen am 14. August 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Ghosting
"Die leise Trennung: Ghosting Beziehungen stillschweigend zu beenden ist Trend: Ghosting bricht Herzen ohne große Worte. Ist ja auch das Einfachste.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen...
http://m.tt.com/home/11823373-91/nazi-sager-freispruch-f%C3%BCr-tirols-sp%C3%B6-chef-mayr-hofer-beruft.csp Es gibt also doch noch Hoffnung für Österreich... sollen ja schon öfters solche wie der aus Österreich gekommen sein.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
Party am 03.09.2016
Hallooooo ? Freut sich denn keiner auf die nächste Party ? ;o) Kann es kaum erwarten... bin ich allein damit ?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 174 Beiträge insgesamt
-
Eine Bitte an die Mädels. ^^
Hey Mädels, wärt ihr vielleicht so nett euch mal mein Profil anzusehen und mir Tipps zu Verbesserung zu geben? Auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
6. Dortmunder Treff sagt "Bem vindo"
Wir gehen ins "Carlos" und genießen das portugiesische Ambiente. Wir laben uns an Entradas, Carne, Saladas und Sopa. Mit guten Freunden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
5. Dortmunder Treff "Back to the Roots"
13.08.2016 19:00 Uhr Depothek NORDSTADTRESTAURANT Immermannstr.29 44147 Dortmund Wir machen mal wieder Halt im Depot und freuen uns auf eine kleine feine Karte mit frischen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
Couchsurfing-Erfahrungen! Wer macht noch mit??
Ich möchte euch von meinen CS-Erfahrungen berichten. Wie oben erwähnt, hatte ich in der letzten Zeit sehr wenig Geld. Und verreist bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
49. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit der neue Düsterwald - Termin steht fest. Wir treffen uns am 13.08.2016 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
2. BL-Tipprunde-Treffen - 29.10.16 in Moers
Hallo liebe Bundesligatipper/innen, es ist so weit, wir möchten uns ein zweites Mal in netter Runde treffen und einen schönen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Olympiade Rio im Internet schauen
Hallo, gibt es die Möglichkeit, bereits ausgetragene Wettkämpfe im Internet gezielt abrufen zu können? Ich würde z.B. gerne die Sportgymnastik ansehen.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch Treffen Hamburg - 13.08. - Brunchschifffahrt ab Bergedorf
Hallo an alle Stammtischler und die, die es noch werden möchten :) Unser übernächster Termin steht - es ist Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
48. Kölner Stammtisch (10.09.16)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi - der Termin für den 48. Kölner Stammtisch steht schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
52. Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, wie immer war es gestern wieder spitzenmäßig. Da will ich doch mal direkt einen Termin für den 52sten anlegen. Mein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
21.08. Mal wieder ein Versuch für Frankfurt und Umgebung: Frühstücksbuffett im Extrablatt
Leider ist die Resonanz der Stammtischtermine für den Rhein-Main-Raum ja fast nicht mehr vorhanden. Es gibt zwar ein kleines, feines… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt