29. April 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. April 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. April 2015
Themen am 29. April 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Sage Tschüß
Nicht, dass mir wieder Aufmerksamkeitheischen nachgesagt wird, aber ich war ja lange hier,. Und falls noch jemand mit mir in… mehr
Erstellt in Persönliches, 20 Beiträge insgesamt
-
Ü100 CANDYGIRL 2015 Wahl
Wir suchen Dich - falls Du unser Ü100 CANDYGIRL 2015 sein möchtest, kannst Du Dich ab Mai bis September bei… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 43 Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Tanzverbot am Karfreitag
Heut Nachmittag war das weltbewegende Thema "Tanzverbot am Karfreitag" auf SWR1 aktuell. Die Meinungen waren recht kontrovers, teilweise sogar extrem. Ich finde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 155 Beiträge insgesamt
-
24ter Bonner Stammtisch "Lustig & Lecker" am 30.04.15 um 20.00 Uhr
Leev Lück, diesmal geht es zu JUAN`S BODEGA Industriestr. 34a 53359 Rheinbach (Rheinbach Umgehungsstraße, am Camperland Bong aus Fahrtrichtung Bonn kommend rechts und wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Anzeige "Zuletzt aktiv" auf neuer Startseite
Hallo Björn, du hast offensichtlich eine neue Startseite vor Rubensfan geschaltet, auf der die Profilavatare der User angezeigt werden, die zuletzt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 131 Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version
Hi Björn, ich schreibe mal auf, was ich sonst noch an Änderungen toll finde. Falls mir noch mehr einfällt, ergänze… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 110 Beiträge insgesamt
-
Eine heisse Sommernacht in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more V am 25.07.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen eine tropische Partynacht in der düsseldorfer Altstadt verbringen. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 185 Beiträge insgesamt
-
Boxenstopp im Road Stop
Es wird mal wieder Zeit für unseren Boxenstopp Im Kalender steht alles weitere… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Ich liebe Käse, ihr auch?
Hallo zusammen, ich liebe Käse, ich kann oft garnicht genug davon bekommen... Nur da ich gerne meinen Horizont erweiteren würde meine… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 60 Beiträge insgesamt
-
Dicke Models
Hallo habt Ihr auch den Eindruck, dass es immer mehr rundliche Models gibt? In meiner Heimat Brasilien z. B. ist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 06.06.2015
Hallo zusammen, die Tour geht weiter nach Bottrop. Wir treffen uns am 06.06.2015 um 19.30 Uhr im … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
After work Treffen
Wir treffen uns mal wieder und zwar am 6 Mai um 16:30 Uhr in der Dortmunder Innenstadt in der Traditions… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Tatort Internet
Heute sah ich eine sehr interessante Reportage mit guten Tipps: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1673784/Tatort-Internet#/beitrag/video/1673784/Tatort-Internet… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
Blut spenden
Morgen steht (bei mir) wieder Blut spenden auf dem Plan. Mich interessiert wie ihr darüber denkt. Geht ihr Blut spenden ? Habt ihr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 69 Beiträge insgesamt
-
Zwölf Minuten Geschichtsunterricht in Sachen US-Geopolitik
Der Politrapper Kilez More veröffentlichte gestern seinen neues Stück “Leben und Tod des Imperialismus”. Zwölf Minuten Geschichtsunterricht in Sachen US-Geopolitik.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Co-Pilot hat scheinbar die German Wings Maschine bewusst abstürzen lassen...
Mein Gott! Wie schrecklich, wenn sich das bewahrheitet. Wie haben sich wohl die Passagiere gefühlt, als der Pilot, der kurz raus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 292 Beiträge insgesamt