9. April 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. April 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. April 2015
Themen am 09. April 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Offene Beziehung
Was sind eure Erfahrungen damit? Ist das eine Entwicklung aus einer eher eingefahrenen Beziehung heraus, dass man sagt man öffnet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Hilfe - schwuler Mann gesucht!
Nein, das ist kein Aprilscherz. Ich hatte über längere Phasen in meinem Leben immer einen schwulen Mann an meiner Seite -… mehr
Erstellt in Smalltalk, 85 Beiträge insgesamt
-
Unsichtbare Menschen
Hi zusammen, im stöbern der Foren und auch der Kontaktanzeigen bzw Profile stoße ich immer wieder auf ein Phänomen das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
23. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" am 11.04.2015 um 19.00 Uhr beim Italiener
Nachdem der 22. Stammi mit einer wunderbaren Tanzeinlage (Bauchtanz) zu Ende gegangen ist, , steht der 23. Stammi an! Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Raucher
Ich finde rauchen sollte ein suchkriterum werden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Männer und die Liebe
Warum verlieben sich Männer nur in den Körper einer Frau? Und nicht wirklich in ihre Seele, sind den alle… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 134 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Spargelbuffet in Dortmund
Am 16.05. (Samstag) gehen wir ins Schneckenhaus in Dortmund am Westpark. Das Buffet kostet 21,90 Euro und wird von 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
52. Stammi in München im Apostels
Servus miteinander am 17.04.2015 wollen wir unseren 52. Stammtisch abhalten und diesmal im Apostels Schweigerstr. 10 81541 Münche http://apostels-restaurant.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Lügen,Lügen,Lügen
hallo,ihr erfahrenen RF-Nutzer..... brauche als Neuling mal eure Einschätzung,würde mich echt freuen eure Meinung zu hören.. Also:habe hier Ende Februar meinen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 375 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Tanzverbot am Karfreitag
Heut Nachmittag war das weltbewegende Thema "Tanzverbot am Karfreitag" auf SWR1 aktuell. Die Meinungen waren recht kontrovers, teilweise sogar extrem. Ich finde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 155 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Wir frühstücken wieder in der Zeche Jacobi/Centro Oberhausen am 11.04(Samstag) um ) um 9 Uhr . Freuen uns über neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsziele für Singles
Hallo ihr lieben, Habe vor dieses jahr in Urlaub zu gehen - egal ob allein oder nicht. Was würdet ihr mir empfehlen?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 18.04.2015
Hallo Ihr Lieben, unsere Tour geht weiter. Diesmal trifft sich unser Stammtisch am 18.04.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant Alt Balkan Langenbergstr.15-17 46395 Bocholt Tel.:02871/12481 Über neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Münster :)
Ihr werdet es nicht glauben, aber mich verschlägt es in den nahenden Osterferien ins ach so weit entfernte Münster! In… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 23 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart 3.0 - zum Brunch auf die "Alte Wache".
Am 17.05.2015 um 11.00 Uhr geht es in die nächste Runde. Es geht nach Ostfildern auf die "Alte Wache" zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Gesund leben - auch gesund für die Umwelt!
Ich setze mich nun schon eine Weile mit dem Thema auseinander. Einerseits möchte ich so gesund bleiben wie es irgendwie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
BMI und andere Irrtümer aus fachlicher EB Sicht
Der BMI ist hier wohl eh kein Thema, aber für die welche sich wünschen annährend daran zu kommen mal Folgendes:… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Es existiert ja doch - Bielefeld
Hallo in die Runde, da es mich nächste Woche nach Bielefeld verschlägt wollte ich mal in die Runde fragen was Ihr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt