13. April 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. April 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. April 2015
Themen am 13. April 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Kaffeevollautomaten
Hallo zusammen, ich möchte mir einen Kaffeevollautomaten kaufen, bin aber erschlagen ob der Fülle von Modellen. Bei dem Gerät wäre mir wichtig… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Du, dein molliger Partner und dein Umfeld
Schon seit Jahren beschäftigt mich hin und wieder die Frage, welche Möglichkeiten es gibt, wie Familie, Freunde und Kollegen auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
Digitale Trolle und der Umgang mit Ihnen. Wo hört die gesunde Diskussion incl. Kritik auf und fängt das Trollsein an?
Hi zusammen, ich hab grad im Netz so ein bisserl rumgelesen und bin auf einen Artikel gestoßen ( Quelle Bild… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Lügen,Lügen,Lügen
hallo,ihr erfahrenen RF-Nutzer..... brauche als Neuling mal eure Einschätzung,würde mich echt freuen eure Meinung zu hören.. Also:habe hier Ende Februar meinen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 375 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Nachteulen
Empathie gibt es Nachts nicht oder manchen fehlt das Gespür für die Uhrzeit ! Ich komme zugegeben gerade aus der Kneipe,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
43ster Stammtisch der Lindauer Mollies und deren Fans
Hallo zusammen, der 43. Stammtisch steht vor der Tür, diesmal im Wonnemonat Mai. Der Termin schwankt nach den heutigen Diskussionen zwischen dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
Kopfkissen: Daunen vs Mikrofaser
Hallo zusammen, ich war auf der Suche nach 2 neuen Kopfkissen. Bisher habe ich immer Kopfkissen mit einer Daunenfüllung gekauft, aber… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 9.Mai 2015 in der VestArena Recklinghausen
Huhu Jungs und Mädels, freut ihr euch auch schon alle auf die nächste Party?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 162 Beiträge insgesamt
-
Indoor Cycling Workout bei Übergewicht?
Hi zusammen, seit 4 Wochen geh ich ins Fitnessstudio und ich fühle mich blendend. Die Kilos purzeln, bin jetzt bei 143… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
39. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge der Kölner Runde, unser nächster Termin steht schon mal fest. Es wird Freitag der 24.4.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
40. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge der Kölner Runde, neben dem 24.4. steht auch schon unser übernächster Termin fest. Es wird… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Hilfe - schwuler Mann gesucht!
Nein, das ist kein Aprilscherz. Ich hatte über längere Phasen in meinem Leben immer einen schwulen Mann an meiner Seite -… mehr
Erstellt in Smalltalk, 85 Beiträge insgesamt
-
Raucher
Ich finde rauchen sollte ein suchkriterum werden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
52. Stammi in München im Apostels
Servus miteinander am 17.04.2015 wollen wir unseren 52. Stammtisch abhalten und diesmal im Apostels Schweigerstr. 10 81541 Münche http://apostels-restaurant.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 11.04.2015 im Edelfettwerk in Hamburg
Ü100 am Samstag, den 11.04.2015 Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Ab 20:00 Uhr mit Eurem Lieblings DJ Strahler der auch die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 52 Beiträge insgesamt
-
Nochmal Karpaltunnelsyndrom
Ich habe es ca. 4 Monate nach dem Verkehrsunfall bekommen, durch ständiges Abstützen etc. Bin wegen anderer Unfallfolgen alle 4-6 Wochen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, ein Beitrag
-
Stuttgart 3.0 - zum Brunch auf die "Alte Wache".
Am 17.05.2015 um 11.00 Uhr geht es in die nächste Runde. Es geht nach Ostfildern auf die "Alte Wache" zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt