15. April 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. April 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. April 2015
Themen am 15. April 2015
-
Überraschung: meine Mutter wohnt bei mir
Hey ihr Lieben, mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. In letzter Zeit begegnen mir oft Männer, meist so zwischen 27 und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Du, dein molliger Partner und dein Umfeld
Schon seit Jahren beschäftigt mich hin und wieder die Frage, welche Möglichkeiten es gibt, wie Familie, Freunde und Kollegen auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Freiburger Stammtisch im Lasertag am Samstag den 25. April
Hallo zusammen, wie beim letzten Stammtisch besprochen wollen wir diesmal ins Lasertag gehen, wir werden deshalb zwei Termine schalten einmal das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
43ster Stammtisch der Lindauer Mollies und deren Fans
Hallo zusammen, der 43. Stammtisch steht vor der Tür, diesmal im Wonnemonat Mai. Der Termin schwankt nach den heutigen Diskussionen zwischen dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
52. Stammi in München im Apostels
Servus miteinander am 17.04.2015 wollen wir unseren 52. Stammtisch abhalten und diesmal im Apostels Schweigerstr. 10 81541 Münche http://apostels-restaurant.de/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
23. Bonner-Stammi "Lustig & Lecker" am 11.04.2015 um 19.00 Uhr beim Italiener
Nachdem der 22. Stammi mit einer wunderbaren Tanzeinlage (Bauchtanz) zu Ende gegangen ist, , steht der 23. Stammi an! Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Raucher
Ich finde rauchen sollte ein suchkriterum werden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Ein freundliches Hallo aus dem LK Leipzig
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal schauen, was hier so los ist und ob mein "Einzugsgebiet" überhaupt auf… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Es existiert ja doch - Bielefeld
Hallo in die Runde, da es mich nächste Woche nach Bielefeld verschlägt wollte ich mal in die Runde fragen was Ihr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
MollyWood geht in die zweite Runde
Hallo ihr lieben MollyWood geht in die zweite Runde. ....wir feiern am 18.4. wieder im resonanzwerk oberhausen. .....schaut gerne mal auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Kopfkissen: Daunen vs Mikrofaser
Hallo zusammen, ich war auf der Suche nach 2 neuen Kopfkissen. Bisher habe ich immer Kopfkissen mit einer Daunenfüllung gekauft, aber… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 11.04.2015 im Edelfettwerk in Hamburg
Ü100 am Samstag, den 11.04.2015 Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Ab 20:00 Uhr mit Eurem Lieblings DJ Strahler der auch die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 52 Beiträge insgesamt
-
After work Treffen
Wir treffen uns mal wieder und zwar am 6 Mai um 16:30 Uhr in der Dortmunder Innenstadt in der Traditions… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt