6. April 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. April 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. April 2015
Themen am 06. April 2015
-
Intelligenz
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber immer wieder lese ich in den Profilen, dass ein intelligenter Partner gesucht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Männer und die Liebe
Warum verlieben sich Männer nur in den Körper einer Frau? Und nicht wirklich in ihre Seele, sind den alle… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 134 Beiträge insgesamt
-
Dates und andere Katastrophen...
Als kleine Warnung vorneweg und um entsprechenden Postings vorzubeugen: Nein, dieser Thread wird niemandes Leben verändern, ja, es gibt viel… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
bewusst ungepflegt zum Date
Vor ein paar Tagen habe ich mich mit jemanden getroffen, mit dem ich vor ein paar Jahren schon Kontakt hatte.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Co-Pilot hat scheinbar die German Wings Maschine bewusst abstürzen lassen...
Mein Gott! Wie schrecklich, wenn sich das bewahrheitet. Wie haben sich wohl die Passagiere gefühlt, als der Pilot, der kurz raus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 292 Beiträge insgesamt
-
Unsichtbare Menschen
Hi zusammen, im stöbern der Foren und auch der Kontaktanzeigen bzw Profile stoße ich immer wieder auf ein Phänomen das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsziele für Singles
Hallo ihr lieben, Habe vor dieses jahr in Urlaub zu gehen - egal ob allein oder nicht. Was würdet ihr mir empfehlen?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
Wann darf Man(n) weinen
Hallo, hab heute endlich ne Zusage für nen tollen Job bekommen. War innerlich so ergriffen, das ich echt erstmal minutenlang heulen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
zweiund40ster Stammtisch in bzw. bei Lindau
Hallo zusammen, der Termin des nächsten Stammtisch ist nun ebenso ausdiskutiert, wie der Ort, hier ist es wieder die "Wilhelm's Höhe"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Lügen,Lügen,Lügen
hallo,ihr erfahrenen RF-Nutzer..... brauche als Neuling mal eure Einschätzung,würde mich echt freuen eure Meinung zu hören.. Also:habe hier Ende Februar meinen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 375 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
typisch Frau?
heute Mittag verbrachte ich meine Mittagspause mal wieder im Biergarten um die Ecke (das erste Mal dieses Jahr). Kaum hatte ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Ein freundliches Hallo aus dem LK Leipzig
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal schauen, was hier so los ist und ob mein "Einzugsgebiet" überhaupt auf… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Hilfe - schwuler Mann gesucht!
Nein, das ist kein Aprilscherz. Ich hatte über längere Phasen in meinem Leben immer einen schwulen Mann an meiner Seite -… mehr
Erstellt in Smalltalk, 85 Beiträge insgesamt
-
Münster :)
Ihr werdet es nicht glauben, aber mich verschlägt es in den nahenden Osterferien ins ach so weit entfernte Münster! In… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 23 Beiträge insgesamt
-
Gute Tarnung, schlechte Tarnung............
So wie leider in allen Partnerbörsen, sind auch hier wie ich hörte und z.T. auch sehen kann, eine ganze Menge… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 11.04.2015 im Edelfettwerk in Hamburg
Ü100 am Samstag, den 11.04.2015 Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Ab 20:00 Uhr mit Eurem Lieblings DJ Strahler der auch die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 52 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Weibliche Sportinteressierte in FFM?
Hallo Ihr Lieben, ich hab die Nase voll vom Fitnessstudio, vor allem wenn jetzt der Frühling kommt. Hat jemand von euch… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Ich liebe Käse, ihr auch?
Hallo zusammen, ich liebe Käse, ich kann oft garnicht genug davon bekommen... Nur da ich gerne meinen Horizont erweiteren würde meine… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 60 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammtisch Centro Brauhaus Zeche Jacobi
Wir frühstücken wieder in der Zeche Jacobi/Centro Oberhausen am 11.04(Samstag) um ) um 9 Uhr . Freuen uns über neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt