18. April 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. April 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. April 2015
Themen am 18. April 2015
-
Organspende - wie viel wisst Ihr darüber?
Hallo, ich wollte eigentlich zu einem bereits erstellten Thema was schreiben, leider konnte ich es nicht mehr machen. Deswegen möchte ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Darmsanierung
Würde gerne eine Darmsanierung machen. Das Netz spuckt extrem viele Möglichkeiten aus. Da ich keine Ahnung davon habe frage an euch,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Servicewüste Deutschland
Es wird immer mehr beklagt, dass sich Deutschland immer mehr zur Servicewüste wandelt. Fachgeschäfte schließen, in machen Städten stehen die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
eis
wer hat Lust mit mir ein Eis zu essen?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Körbchengröße bei der Frau - wie wichtig ist sie euch?
Hallo liebe Herren & auch Damen wie wichtig ist euch die Körbchengröße eurer evtl. zukünftigen Partnerin? Spielt das eine wichtige, entscheidende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 378 Beiträge insgesamt
-
Sind denn die Deutschen auf dem linken Auge blind?
Gegen Rechts werden Menschenketten gebildet, Pegida Demonstranten, die auf dem Boden der Demokratie stehen, werden als hirnlose Nazis verunglimpft. Gegen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 296 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Intelligenz
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber immer wieder lese ich in den Profilen, dass ein intelligenter Partner gesucht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Du, dein molliger Partner und dein Umfeld
Schon seit Jahren beschäftigt mich hin und wieder die Frage, welche Möglichkeiten es gibt, wie Familie, Freunde und Kollegen auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Ich liebe Käse, ihr auch?
Hallo zusammen, ich liebe Käse, ich kann oft garnicht genug davon bekommen... Nur da ich gerne meinen Horizont erweiteren würde meine… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 60 Beiträge insgesamt
-
Eine heisse Sommernacht in der düsseldorfer Altstadt - Cocktails and more V am 25.07.15
Hallo ihr Lieben und Liebenden! Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen eine tropische Partynacht in der düsseldorfer Altstadt verbringen. Nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 185 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 9.Mai 2015 in der VestArena Recklinghausen
Huhu Jungs und Mädels, freut ihr euch auch schon alle auf die nächste Party?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 162 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
43ster Stammtisch der Lindauer Mollies und deren Fans
Hallo zusammen, der 43. Stammtisch steht vor der Tür, diesmal im Wonnemonat Mai. Der Termin schwankt nach den heutigen Diskussionen zwischen dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
Kopfkissen: Daunen vs Mikrofaser
Hallo zusammen, ich war auf der Suche nach 2 neuen Kopfkissen. Bisher habe ich immer Kopfkissen mit einer Daunenfüllung gekauft, aber… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 11.04.2015 im Edelfettwerk in Hamburg
Ü100 am Samstag, den 11.04.2015 Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Ab 20:00 Uhr mit Eurem Lieblings DJ Strahler der auch die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 52 Beiträge insgesamt
-
Und noch ein Neuer :)
Einen schönen frühen Abend ... Ich heiße Julius, bin 32 Jahre alt und komme aus unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin. Ich hoffe… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
Es existiert ja doch - Bielefeld
Hallo in die Runde, da es mich nächste Woche nach Bielefeld verschlägt wollte ich mal in die Runde fragen was Ihr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
39. Kölner Stammtisch
Hallo an alle Wiederholungstäter und Neulinge der Kölner Runde, unser nächster Termin steht schon mal fest. Es wird Freitag der 24.4.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
54. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 25.04.15 um 19 Uhr im John's American Restaurant & Bar Burggrafenstr. 3 91126 Schwabach http://www.johns-schwabach.de/index.php Anmeldeschluß ist am 22.04.15!!! Reserviert sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER on TOUR am 18.04.2015
Hallo Ihr Lieben, unsere Tour geht weiter. Diesmal trifft sich unser Stammtisch am 18.04.2015 um 19.30 Uhr im Restaurant Alt Balkan Langenbergstr.15-17 46395 Bocholt Tel.:02871/12481 Über neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
MollyWood geht in die zweite Runde
Hallo ihr lieben MollyWood geht in die zweite Runde. ....wir feiern am 18.4. wieder im resonanzwerk oberhausen. .....schaut gerne mal auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Überraschung: meine Mutter wohnt bei mir
Hey ihr Lieben, mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. In letzter Zeit begegnen mir oft Männer, meist so zwischen 27 und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Eine Frage an die Katzenfreunde
Könnt ihr mir ungefähr sagen, wie hoch der Unterhalt monatlich für eine ganz normale Katze ist?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 51 Beiträge insgesamt
-
Frische Luft Begleitung für Lübeck und Umgebung gesucht
Egal ob Spazieren gehen oder Radfahren. Allein schwindet meine Motiviation immer so schnell...aber ich bin eigentlich so gern draussen. wenns… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Zucker oder Fett - was schadet mehr?
Hier mal ein sehr interessanter Beitrag, leider 53 Minuten lang, aber es lohnt sich, den anzuschaun: http://www.arte.tv/guide/de/plus7/?em=053418-000 Im Wesentlichen geht es darum,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt