26. Oktober 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Oktober 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Oktober 2023
Themen am 26. Oktober 2023
-
Guterres hat überraschend ....
.... klar ein paar Wahrheiten ausgesprochen. https://www.youtube.com/watch?v=qVRQM8X2WDo Ich war wirklich positiv überrascht wie mutig der Mann ist. Wolfgang … mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 38 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
ABGESAGT...31. Stammtisch in Gersthofen. HALLOWEEN PARTY IM BOBS
Hallo Ihr Lieben. Nach einer kleinen Pause ist es wieder soweit. Wir machen Party im Bobs ab 18 Uhr. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Temu - wer hat da schon bestellt?
Hallo, immer wieder stoße ich jetzt im Internet auf Werbung von Temu. Die Sachen sind unheimlich billig. Aber wenn ich das… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 165 Beiträge insgesamt