3. Oktober 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Oktober 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Oktober 2023
Themen am 03. Oktober 2023
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2788 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Berlin / 14. Oktober 2023
Huhuuuh... Unser Berlin-Stammtisch lebt wieder, es geht also weiter... Lasst mich bitte auch weiter nicht hängen... Hier kann Jeder (Frau wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Fahrradtour um die Müritz
Hallo, wie heißt es so schön nach der Tour ist vor der Tour. Also dann am Sonntag geht es von Rechlin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Letzte Generation - Helden oder Idioten?
Ich hab den Titel ganz bewusst provokant gewählt. Meiner Ansicht nach sind es Idioten, da es der Umwelt überhaupt nichts… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 179 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2179 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
9. Duisburger Stammtisch am 07.10.23 um 18:00 im Casa Castillo in DU-Baerl
Hola ihr Lieben! Unser Stammtisch geht in die nächste Runde. Diesmal geht's zum Spanier ins schöne Baerl. Casa Castillo Restaurant und Tapas Mühlenstr. 21f 47199 Duisburg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was bringt euch momentan Freude...
... ich finde zur Zeit ist alles irgendwie seltsam. Ich bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch aber meine Stimmung will… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 517 Beiträge insgesamt