Januar 2023 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Januar 2023 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Januar 2023
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Januar 2023
-
Schwanzbilder
Mir ist gerade mal wieder ungebeten ein Schwanzbild zugeschickt worden. Er hat vorher noch gefragt und ich habe nein gesagt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 237 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2023
Heute geht es wieder los, 12 "Sternchen" und "Sterne" am Start. Hier die zzt gültigen Kandidaten : Lucas Cordalis (55): Ballermann-Star und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 228 Beiträge insgesamt
-
Gendern - Bevormundung?
Habe kürzlich dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=E1vNb2TK6f0 Wie steht Ihr dazu? Brauchen wird das oder demontieren wir unser Kultur und Sprache? Ich gendere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 932 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5565 Beiträge insgesamt
-
Gleichberechtigung
Ich lagere das mal aus, damit im entsprechenden Thread nicht als Off-Topic nervt und weil es mit dem Ursprung ja… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt