16. Januar 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Januar 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Januar 2023
Themen am 16. Januar 2023
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch Region Düsseldorf 25. Februar 2023 (nicht am 17. Februar!)
Weiter geht´s!🍹 Der nächste Düsseldorfer Stammtisch findet am 17. Februar 2023 um 19 Uhr wieder im Restaurant Syrtaki, Vennhauser Allee 226,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2023
Heute geht es wieder los, 12 "Sternchen" und "Sterne" am Start. Hier die zzt gültigen Kandidaten : Lucas Cordalis (55): Ballermann-Star und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 228 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2798 Beiträge insgesamt
-
Interessante und unterhaltsame Youtube-Videos
Ihr seht ein spannendes Video, das ihr empfehlen könnt - vielleicht aus ganz unterschiedlichen Gründen? Postet es gerne hier, aber bitte… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 30 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
UV/Acryl/Shellac/Polygel - Selbstgemacht
Hallo an alle lieben Nagel-Mädels 😊 Ich bin seit Jahren dabei den richtigen Weg für mich zu finden. Meine Naturnägel brechen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2195 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
107. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum ersten Stammtisch im neuen Jahr 2023 am Samstag, 14. Januar um 19:00 Uhr im Rodizio Nürnberg Forum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
108. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 11. Februar um 19:00 Uhr im Restaurant Cala Luna Schweinauer Hauptstraße 62 90441 Nürnberg https://cala-luna.de/index.php/kontakt/ Bitte meldet euch bis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Naturkosmetik, Hausrezepte & DIY
Ich würde gerne eine Sammlung zum Thema Natur- und selbstgemachte Kosmetik entstehen lassen. Hier könnt ihr Kosmetikrezepte, Omas Hausmittelchen, Links… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 189 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
25. Stammtisch in Gersthofen mit Bowling
Liebe Stammtisch -Freundinnen und Freunde . Auch im neuen Jahr starten wir wieder durch mit einem gemütlichen Beisammensein im schönen Bobs… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 514 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 900 Beiträge insgesamt