23. Januar 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Januar 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Januar 2023
Themen am 23. Januar 2023
-
Der Dateautomat ist kaputt 🤔😜
Guten Morgen 😁 also nachdem ich mal wieder nach Strich und Faden von ein und der selben Person verarscht wurde… mehr
Erstellt in Persönliches, 42 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Hogwarts Legacy
Naaa wer hat's auch vorbestellt und freut sich mega? Für welches System habt ihr vorbestellt?😁… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Karneval
Guten Abend an alle! Weiß jemand von hier vielleicht wo man karnevals- Kostüme in Größe 56/58 findet? Finde einfach partout… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
92. Kölner Stammtisch - Es geht wieder los!!
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach sehr langer Pause soll es 2023 wieder rund gehen mit dem kölschen Stammtisch und wir wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Gendern - Bevormundung?
Habe kürzlich dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=E1vNb2TK6f0 Wie steht Ihr dazu? Brauchen wird das oder demontieren wir unser Kultur und Sprache? Ich gendere… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 932 Beiträge insgesamt
-
Tipp, Tricks, Kniffe für Haus, Garten und das Leben an sich
Machen wir doch mal einen Thread zum sammeln und austauschen auf. Hier also gerne alle eure Ideen und erprobte Tipps… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Interessante und unterhaltsame Youtube-Videos
Ihr seht ein spannendes Video, das ihr empfehlen könnt - vielleicht aus ganz unterschiedlichen Gründen? Postet es gerne hier, aber bitte… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 30 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2023
Heute geht es wieder los, 12 "Sternchen" und "Sterne" am Start. Hier die zzt gültigen Kandidaten : Lucas Cordalis (55): Ballermann-Star und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 228 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
🗑
Wintersalat Endivien, Chicorée, rote Bete, Feigen, geröstete Walnüsse mit Avocadodressing… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 47 Beiträge insgesamt
-
2. Stammtisch Region Düsseldorf 25. Februar 2023 (nicht am 17. Februar!)
Weiter geht´s!🍹 Der nächste Düsseldorfer Stammtisch findet am 17. Februar 2023 um 19 Uhr wieder im Restaurant Syrtaki, Vennhauser Allee 226,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Energie im Zeichen der Krise und im Wandel
Auf Wunsch einiger Damen, hier jetzt ein technik- affiner Thread mit Lösungen und Irrwegen. … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
93. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns uns alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
94. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns uns alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
95. Kölner Stammtisch
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
95. Kölner Stammtisch
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
96. Kölner Stammtisch
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
ABGESAGT - 97. Kölner Stammtisch
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
98. Kölner Stammtisch
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
91. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, am Aschermittwoch mag ja Karneval vorbei sein, aber lange nicht unsere Treffen. Am 22. März um 10… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Wie schaut es denn aus?
Wie schaut es denn im allgemeinen mit der Lust auf Party und einen schönen Abend aus? Oder alle Pandemiemüde und mittlerweile… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, elf Beiträge insgesamt