12. Januar 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Januar 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Januar 2023
Themen am 12. Januar 2023
-
Schwanzbilder
Mir ist gerade mal wieder ungebeten ein Schwanzbild zugeschickt worden. Er hat vorher noch gefragt und ich habe nein gesagt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 237 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - der 13.08.2022 sollte…
Liebe Freund*innen der Ü100, die Schuhe sollten ausgesucht sein, dass Kostüm bereits im Sinn und die Accessoires werden zeitnah festgelegt…… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 75 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was mich interessieren würde…
Was mich interessieren würde: Wenn ich heute den Baum aufstelle und Geschenke drunter lege und laut rufe: Frohe Weihnachten! Dann… mehr
Erstellt in Smalltalk, 844 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Ist zufällig jemand auch da?
Am Samstag findet endlich die 80er Party statt: https://www.80er-live.de/ Ist zufällig sonst noch jemand da? ich fahr mit einer Freundin dahin. Ggf. könnte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
107. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum ersten Stammtisch im neuen Jahr 2023 am Samstag, 14. Januar um 19:00 Uhr im Rodizio Nürnberg Forum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Wie geht Ihr mit Mitmenschen um die dicke Menschen nicht mögen
Hallo zusammen, ich brauche mal Bitte euren Rat und euren Austausch, ich bin m 48 Jahre alt, 178cm groß und wiege 125kg. vor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch Region Düsseldorf 13. Januar 2023
Kennenlernen funktioniert immer noch am besten, wenn man sich in die Augen schauen kann. 😉 Also: Wer hätte Interesse an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt