24. Januar 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Januar 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Januar 2023
Themen am 24. Januar 2023
-
Heute bin ich dankbar für... II
Hallo zusammen! Dieses Thema gab es schon einmal hier und ich möchte es gerne wieder aufleben lassen, weil ich sehr schön… mehr
Erstellt in Smalltalk, 438 Beiträge insgesamt
-
Gleichberechtigung
Ich lagere das mal aus, damit im entsprechenden Thread nicht als Off-Topic nervt und weil es mit dem Ursprung ja… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
🗑
Wintersalat Endivien, Chicorée, rote Bete, Feigen, geröstete Walnüsse mit Avocadodressing… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 47 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Karneval
Guten Abend an alle! Weiß jemand von hier vielleicht wo man karnevals- Kostüme in Größe 56/58 findet? Finde einfach partout… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2023
Heute geht es wieder los, 12 "Sternchen" und "Sterne" am Start. Hier die zzt gültigen Kandidaten : Lucas Cordalis (55): Ballermann-Star und… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 228 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Der Dateautomat ist kaputt 🤔😜
Guten Morgen 😁 also nachdem ich mal wieder nach Strich und Faden von ein und der selben Person verarscht wurde… mehr
Erstellt in Persönliches, 42 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Periodenunterwäsche in 54/56_Erfahrungen
Hallo zusammen, ich habe mir jetzt Periodenunterwäsche zweier Hersteller schicken lassen. Es war angegeben, dass diese normal ausfallen würden und ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Nagelfolien
Ich hab mir gedacht ich mach nen eigenen Thread auf mit Nagelfolien...da kann dann jeder seine geklebten Nägel posten oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 199 Beiträge insgesamt
-
UV/Acryl/Shellac/Polygel - Selbstgemacht
Hallo an alle lieben Nagel-Mädels 😊 Ich bin seit Jahren dabei den richtigen Weg für mich zu finden. Meine Naturnägel brechen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 29 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Zeitungen, Zeitschriften … was lest ihr … wünsche mir mehr Infos
Hallo, Ich bin mit den Zeitungen, Zeitschriften die ich lese, nicht mehr zufrieden. Mir sind die Artikel oft zu oberflächlich oder… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
92. Kölner Stammtisch - Es geht wieder los!!
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach sehr langer Pause soll es 2023 wieder rund gehen mit dem kölschen Stammtisch und wir wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Tipp, Tricks, Kniffe für Haus, Garten und das Leben an sich
Machen wir doch mal einen Thread zum sammeln und austauschen auf. Hier also gerne alle eure Ideen und erprobte Tipps… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Oberhausen
Hallöchen Wir treffen uns wieder. Wann ? Am 04.03.2023 /19.00 Uhr Wo ? Im "Gecko Torhaus " auf der Vestischen Straße in Oberhausen Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - der 13.08.2022 sollte…
Liebe Freund*innen der Ü100, die Schuhe sollten ausgesucht sein, dass Kostüm bereits im Sinn und die Accessoires werden zeitnah festgelegt…… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 75 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
Urlaub "für Dicke"
Hallo zusammen! Ich habe noch nie etwas im Forum gepostet, lese aber immer wieder interessiert mit. Jetzt habe ich eine… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 44 Beiträge insgesamt