6. Oktober 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Oktober 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Oktober 2023
Themen am 06. Oktober 2023
-
Der Herbst ist da und die Kürbisse auch😒
Hi, aus Langeweile mal etwas über Kürbisse lästern. In meiner Kindheit ,Jugendzeit gab es nur eine Daseinsberechtigung für Kürbisse nur eingemacht süß/… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Es ist soweit ... Rhein/Main(Neckar) Mainz meets Mannheim
Wie versprochen, Rhein-Main-Mainz trifft sich wieder und bekommt Unterstützung von den Mannheimern Rubensfanler*innen. Wir treffen uns am Samstag, den 07.10.2023 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Curvy Vintage Markt am 5.11.2023 | Hamburg & Berlin
Hallo, ich habe eben u. s. E-Mail erhalten. Evtl. ist es ja für die eine oder andere Curvylady interessant. Von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Abgesagt
Ü40 Party Köln Herbrands… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
96ster Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, gestern war es ja wieder fein und daher haben wir den nächsten Termin schon den nächsten Stammtisch geplant. Wir gehen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Letzte Generation - Helden oder Idioten?
Ich hab den Titel ganz bewusst provokant gewählt. Meiner Ansicht nach sind es Idioten, da es der Umwelt überhaupt nichts… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 179 Beiträge insgesamt
-
Fahrradtour um die Müritz
Hallo, wie heißt es so schön nach der Tour ist vor der Tour. Also dann am Sonntag geht es von Rechlin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Berlin / 14. Oktober 2023
Huhuuuh... Unser Berlin-Stammtisch lebt wieder, es geht also weiter... Lasst mich bitte auch weiter nicht hängen... Hier kann Jeder (Frau wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Probleme mit dem Smartphone
Einige Webseiten (z.B. rubensfan) füge ich zum Startbildschirm (Handy) hinzu, damit ich schnell darauf zu greifen kann. Jetzt werden diese… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Allgemeines Tempo von 130 km/h auf Autobahnen in Deutschland
Ein Thema wofür sich grade die Ökofreakes in unserem Land und alle Grünen Wählen zu einem klaren ja bekennen. Aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 415 Beiträge insgesamt
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 371 Beiträge insgesamt