7. Oktober 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Oktober 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Oktober 2023
Themen am 07. Oktober 2023
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 373 Beiträge insgesamt
-
9. Duisburger Stammtisch am 07.10.23 um 18:00 im Casa Castillo in DU-Baerl
Hola ihr Lieben! Unser Stammtisch geht in die nächste Runde. Diesmal geht's zum Spanier ins schöne Baerl. Casa Castillo Restaurant und Tapas Mühlenstr. 21f 47199 Duisburg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Es ist soweit ... Rhein/Main(Neckar) Mainz meets Mannheim
Wie versprochen, Rhein-Main-Mainz trifft sich wieder und bekommt Unterstützung von den Mannheimern Rubensfanler*innen. Wir treffen uns am Samstag, den 07.10.2023 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
Drohender Faschismus in Israel
Ich persönlich konnte ja noch nie verstehen wie sich Leute, die gegen Nazis, Diktatur und Krieg sein wollen, auf die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1648 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Letzte Generation - Helden oder Idioten?
Ich hab den Titel ganz bewusst provokant gewählt. Meiner Ansicht nach sind es Idioten, da es der Umwelt überhaupt nichts… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 179 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5576 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2179 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Bildungsurlaub/zeit
Hallo zusammen, aktuell denke ich darüber nach, meinen Anspruch auf Bildungsurlaub für das kommnende Jahr zu nutzen. Hat jemand von… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Profil mit Nickname finden, gibt es diese Funktion nicht mehr?
Hallo, früher konnte man doch ein Profil mit dem Profilnamen beziehungsweise Nickname suchen und finden. Nun habe ich festgestellt, dass… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Der Herbst ist da und die Kürbisse auch😒
Hi, aus Langeweile mal etwas über Kürbisse lästern. In meiner Kindheit ,Jugendzeit gab es nur eine Daseinsberechtigung für Kürbisse nur eingemacht süß/… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Berlin / 14. Oktober 2023
Huhuuuh... Unser Berlin-Stammtisch lebt wieder, es geht also weiter... Lasst mich bitte auch weiter nicht hängen... Hier kann Jeder (Frau wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1517 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2788 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt