20. Oktober 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Oktober 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Oktober 2023
Themen am 20. Oktober 2023
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESCHLUSS ERREICHT 3. Bergischer Stammtisch
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 04.02.2024 10 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Eine wissenschaftliche Studie über Sex 🤫
Erstaunlich, sind die Ergebnisse. Wir haben heute sehr gelacht. https://freizeit.at/lust-liebe/forschung-sex-intimitaet-liebe-paare/402639614… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Erfolgsgeschichten Fernbeziehung.....
.... gibt es die? Happy End? Ich weiß etwas plakativ geschrieben, aber bringt es auf den Punkt. Mich würden eure Geschichten interessieren.… mehr
Erstellt in Persönliches, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff.. 20 Oktober Don Camillo Paderborn
Hallo, es ist mal wieder Zeit zusammen zu kommen. Am 20 Oktober ab 18 Uhr bei Don Camillo in Paderborn. Für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Nagelfolien
Ich hab mir gedacht ich mach nen eigenen Thread auf mit Nagelfolien...da kann dann jeder seine geklebten Nägel posten oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 199 Beiträge insgesamt
-
Lasur für ein Gartenhaus aus Holz
Hallo, das Gartenhaus meiner Mutter muss neu gestrichen werden. Nun stellt sich uns die Frage, ob wir eine teure oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Drohender Faschismus in Israel
Ich persönlich konnte ja noch nie verstehen wie sich Leute, die gegen Nazis, Diktatur und Krieg sein wollen, auf die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Mittelalter
Hallo gibt es hier Leute die sich gerne auf Mittelaltermärkten rumtreiben. Evtl auch lagern.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 28 Beiträge insgesamt
-
Die Entfernung
Ja leider vermisse ich bei Rubensfan Damen aus Sachsen, Thüringen, Sachsen Anhalt die Damen kommen hier von sehr weit. … mehr
Erstellt in Persönliches, 20 Beiträge insgesamt
-
32. Dortmunder Stammtisch
Dieses Mal treffen wir uns in einer absoluten Kult Gastronomie. 18. November 18 Uhr Mit Schmackes https://www.schmackes-dortmund.de/ Das "Mit Schmackes" ist ein gutbürgerliches… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Interesse an Stammtisch zwischen Freiburg und Basel?
Hallo, Hat jemand Interesse an einem Treffen zwischen Freiburg und Basel? Einfach nur zusammen essen, trinken und reden. Wenn jemand gerne eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt