12. Oktober 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Oktober 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Oktober 2023
Themen am 12. Oktober 2023
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Eine klare, herrliche "AMPEL-KLATSCHE" in Bayern und Hessen!
Ich sehe es als echten Lichtblick, dass sich einige Wähler das mitdenken noch erhalten haben und auf miese Politik, mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 50 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Dunkler Balsamico, Produktempfehlungen
... wer einen richtig guten dunklen Balsamico kennt, bitte hier verewigen. Okay, bislang war ich da eher günstig unterwegs. Zum Probieren… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwei Beiträge insgesamt
-
OWL Treff.. 20 Oktober Don Camillo Paderborn
Hallo, es ist mal wieder Zeit zusammen zu kommen. Am 20 Oktober ab 18 Uhr bei Don Camillo in Paderborn. Für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
Die Entfernung
Ja leider vermisse ich bei Rubensfan Damen aus Sachsen, Thüringen, Sachsen Anhalt die Damen kommen hier von sehr weit. … mehr
Erstellt in Persönliches, 20 Beiträge insgesamt
-
ANMELDESCHLUSS ERREICHT 3. Bergischer Stammtisch
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 04.02.2024 10 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
96ster Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, gestern war es ja wieder fein und daher haben wir den nächsten Termin schon den nächsten Stammtisch geplant. Wir gehen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Nagelfolien
Ich hab mir gedacht ich mach nen eigenen Thread auf mit Nagelfolien...da kann dann jeder seine geklebten Nägel posten oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 199 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Mantel färben
Hallo, bin neu hier und habe eine Klamotten spezifische Frage- hat hier schon mal jemand einen Teddy Mantel selber eingefärbt?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt