24. Oktober 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Oktober 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Oktober 2023
Themen am 24. Oktober 2023
-
Ansichtssache
So hat jeder seine Ansicht was oberflächlich ist.. ich bin es scheinbar, weil ich nicht gleich meinen Namen genannt habe.… mehr
Erstellt in Persönliches, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Rebdolls - wer hat da schon einmal bestellt?
Hallo, hat von euch schon mal jemand bei Rebdolls bestellt? Welche Erfahrungen habt ihr gegebenenfalls gemacht? Wie ist das mit den… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Der Herbst ist da und die Kürbisse auch😒
Hi, aus Langeweile mal etwas über Kürbisse lästern. In meiner Kindheit ,Jugendzeit gab es nur eine Daseinsberechtigung für Kürbisse nur eingemacht süß/… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Magic bags
Hallo, seit ein paar Monate nutze ich diese App und besorge mir öfters eine Magic Bag. Irgendwie finde ich es auch lustig,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 67 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Eine wissenschaftliche Studie über Sex 🤫
Erstaunlich, sind die Ergebnisse. Wir haben heute sehr gelacht. https://freizeit.at/lust-liebe/forschung-sex-intimitaet-liebe-paare/402639614… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Was zockt ihr gerade...
Für alle die vielleicht auch mal gern was zocken, egal ob auf dem Smartphone, dem PC oder der Konsole.. … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit ,etepetete bio‘ ??
Guten Abend aus dem schönsten Bundesland 🐚🐠😉. Hat hier schon einmal jemand Gemüse bzw. Obst bei , etepetete bio‘ bestellt? Ich bekomme… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Lasur für ein Gartenhaus aus Holz
Hallo, das Gartenhaus meiner Mutter muss neu gestrichen werden. Nun stellt sich uns die Frage, ob wir eine teure oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Interesse an Stammtisch zwischen Freiburg und Basel?
Hallo, Hat jemand Interesse an einem Treffen zwischen Freiburg und Basel? Einfach nur zusammen essen, trinken und reden. Wenn jemand gerne eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt