16. Oktober 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Oktober 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Oktober 2023
Themen am 16. Oktober 2023
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Heute hebe ich mein Glas auf…
.. das ewige Rom.. unsere Alte Mutter Italien.. um dabei achtundzwanzig Tränen in meinem Wein mitzutrinken für die Frauen in… mehr
Erstellt in Persönliches, 119 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Bariatrische (Gewichtsreduzierende) OP, Magenbypass
Ich habe mich vor etwa 2 Jahren an die ganzen Anträge für die Kostenübername einer gewichtsreduzierenden OP gemacht. Das ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Nagelfolien
Ich hab mir gedacht ich mach nen eigenen Thread auf mit Nagelfolien...da kann dann jeder seine geklebten Nägel posten oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 199 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
ABGESAGT - 97. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns uns alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Berlin / 11. November 2023
Huhuuuh... Unser Berlin-Stammtisch lebt wieder, es geht also weiter... Lasst mich bitte auch weiter nicht hängen... Hier kann Jeder (Frau wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
ABGESAGT...31. Stammtisch in Gersthofen. HALLOWEEN PARTY IM BOBS
Hallo Ihr Lieben. Nach einer kleinen Pause ist es wieder soweit. Wir machen Party im Bobs ab 18 Uhr. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
OWL Treff.. 20 Oktober Don Camillo Paderborn
Hallo, es ist mal wieder Zeit zusammen zu kommen. Am 20 Oktober ab 18 Uhr bei Don Camillo in Paderborn. Für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
'so cute' ♡ super süss!
Nichts ist schöner, als was uns zum strahlen bringt. Sei es im Gesicht, die Augen, im Herzen, unserer Aura oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Mein "Brüller" des Tages...
Ihr seht doch bestimmt tagsüber Bilder, Beiträge oder Texte, bei denen ihr euch mit dem Lachen nicht zurückhalten könnt, auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 263 Beiträge insgesamt
-
9. Düsseldorfer Stammtisch mit Weihnachtsmarkbesuch & Essen im Syrtaki (Vennhauser Allee 226, 40627 Düsseldorf)
Weiter geht´s! 😊 Der nächste Stammtisch findet am 2. Dezember statt. Wer mag kann sich mit uns um 15 Uhr an der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
96ster Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, gestern war es ja wieder fein und daher haben wir den nächsten Termin schon den nächsten Stammtisch geplant. Wir gehen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt