4. Oktober 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Oktober 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Oktober 2023
Themen am 04. Oktober 2023
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
Campen in allen Variationen
Hallo alle zusammen, ich dachte mir, hier gibt es doch bestimmt auch Leute die campen. Mit Zelt, Auto, Wohnmobil etc. Plaudert doch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2179 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Was bringt euch momentan Freude...
... ich finde zur Zeit ist alles irgendwie seltsam. Ich bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch aber meine Stimmung will… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 517 Beiträge insgesamt
-
9. Duisburger Stammtisch am 07.10.23 um 18:00 im Casa Castillo in DU-Baerl
Hola ihr Lieben! Unser Stammtisch geht in die nächste Runde. Diesmal geht's zum Spanier ins schöne Baerl. Casa Castillo Restaurant und Tapas Mühlenstr. 21f 47199 Duisburg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Fahrradtour um die Müritz
Hallo, wie heißt es so schön nach der Tour ist vor der Tour. Also dann am Sonntag geht es von Rechlin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
OWL Treff.. 20 Oktober Don Camillo Paderborn
Hallo, es ist mal wieder Zeit zusammen zu kommen. Am 20 Oktober ab 18 Uhr bei Don Camillo in Paderborn. Für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1648 Beiträge insgesamt
-
Es ist soweit ... Rhein/Main(Neckar) Mainz meets Mannheim
Wie versprochen, Rhein-Main-Mainz trifft sich wieder und bekommt Unterstützung von den Mannheimern Rubensfanler*innen. Wir treffen uns am Samstag, den 07.10.2023 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich bin stolz auf mich, weil...
Wir brauchen mehr Positivität! =) Ich bin stolz auf mich, weil ich es heute morgen geschafft habe nach der Arbeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 250 Beiträge insgesamt
-
96ster Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, gestern war es ja wieder fein und daher haben wir den nächsten Termin schon den nächsten Stammtisch geplant. Wir gehen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt