21. Februar 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Februar 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Februar 2015
Themen am 21. Februar 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Mal eine BH Frage für die Mädels
Hallo ihr Lieben, ich bin nun wahrscheinlich fündig geworden was das Kleid für eine Hochzeit im Sommer angeht. (http://www.amazon.de/dp/B00B5W33BK/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_img?_encoding=UTF8&colid=1SW1F7QABLAJN&coliid=IDFCX3OGQ7A33&psc=1) Womit ich auch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 39 Beiträge insgesamt
-
Dickstes Profimodel ♥
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6164328/-ich-bin-fett--aber-ich-bin-schoen-.html#inlineGallery6160326=0 N24 schreibt einen Artikel über das wohl aktuell dickste Profimodel der Branche. Wie findet ihr sie und vor allem wie findet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Ich bin weiblich 27
Ich komme aus Niedersachsen genauer gesagt nähe Wolfsburg. Ich bin 27 Jahre alt und ledig und habe keine Kinder. Ich bin… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Dates und andere Katastrophen...
Als kleine Warnung vorneweg und um entsprechenden Postings vorzubeugen: Nein, dieser Thread wird niemandes Leben verändern, ja, es gibt viel… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Fifty Shades of... whatever
Da Katzen ja bekanntlich neugierig sind... Ich bin ja ein bisschen erstaunt, der Film läuft seit letzter Woche und ich hab… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 63 Beiträge insgesamt
-
41. Lindauer Stammtisch am 21.02.15
Wie versprochen, starte ich den neuen Thread mit der Verkündung des neuen Termins. Leider habe ich gerade festgestellt, dass die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Paderborn trifft Bielefeld!
Hotel & Bistro Zur Spitze Windelsbleicher Str. 215 33659 Bielefeld (A33 Abfahrt Buschkampstraße) http://www.hotel-zur-spitze.de/ Im Saal beim Kamin wollen wir uns am 20.02.2014, um 19:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Freiburg am 21.Februar - Bowlingpark Freiburg -
Dieses mal wollen wir uns um 18.00 Uhr zum Bowling treffen und danach so ungefähr um 20.00 Uhr noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Fifty Shades of Grey /Der Film
Der Film war ja ne ziemliche Enttäuschung Was sagt ihr dazu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
Fischernetz als Catsuit in Großen. 60/62
Moin moin. Ich möchte mir gerne oben genanntes für meinen Freund und mich anschaffen. Habe so etwas noch nie gekauft und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Gruppe geht am 1.3.2015 in die tapas factory
Hallo zusammen, auch im neuen Jahr planen wir wieder Treffen mit tollen Leuten. Wir treffen uns am Sonntag, den 1.3.2015… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Neu hier: Mal 'Hallo!' sagen :)
Hallöchen :) Ich bin der Daniel, komme aus Koblenz und bin 30 Jahre alt. Da ich selbst ein wenig mehr… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Newtopia - ab Montag auf SAT1
http://www.newtopia.de/home Da kommt also ein für Deutschland (meines Wissens) neues Format auf uns zu In der näheren Umgebung von Berlin wird auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 237 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Skandal!ukrainischer politiker gibt zu das naziverbände für die ukraine kämpfen!
Wirft man denen vor, die Russland nicht als das Reich des Bösen und Putin nicht als den Leibhaftigen sehen, sie… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
38. Kölner Stammtisch
Hallo und willkommen im Thread für den 38. Kölner Stammtisch. In größerer Runde haben wir uns auf den 21.März festgelegt.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntagsbrunch 08.03.2015 um 11.00 Uhr
Wer kommt mit brunchen? Verbindliche Anmeldung bis Donnerstag 05.03.2015 Treffpunkt: Café "Via Nova" Revaler Str. 9 10245 Berlin-Friedrichshain http://www.cafe-vianova.de/ Preis: 10,90 €… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
RUHRPOTT-POWER ON TOUR AM 28.02.2015 IN GELSENKIRCHEN
Hallo Ihr Lieben, es geht wieder los ! Wir treffen uns zum gemütlichen, lustigen Stammtisch in lockerer Atmosphäre am 28.02.2015 um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
11. Lübecker Stammtisch Samstag 21. Februar 2015 um 18 Uhr im Restaurant Pavillon
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch geht schwedisch essen
Hallo ... und guten Abend.... ich habe heute für uns einen Tisch für 15 Personen im Restaurant "smorgas" reserviert. (http://www.smorgas-frankfurt.de/) Da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
22. Bonner Stammi "Lustig und Lecker" beim Perser in ❤ Köln ❤ am 07.03.2015 um 19 Uhr
Wir können uns noch auf den 21. Bonner Stammi freuen und schon steht die Planung für den 22.. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
BERLIN > Sonntagsbrunch im "Rubens" / 22. Februar 2015 / 10 - 16 Uhr
SONNTAGSBRUNCH Gut gefülltes Buffet mit kalten und warmen internationalen Speisen für 11,90 pro Person.... Wir waren dort schon und es ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt