17. Februar 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Februar 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Februar 2015
Themen am 17. Februar 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Karnevalsumzug in Braunschweig nach Terrordrohung abgesagt!
Der Schodubel, der größte Karnevalsumzug außerhalb des Rheinlandes, musste heute nach einer islamistischen Terrordrohung abgesagt. Ein Teil der Innenstadt wurde abgesperrt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 105 Beiträge insgesamt
-
Forscher halten Übergewicht für unheilbar
Forscher halten Übergewicht für unheilbar DIE WELT Wiebke Hollersenvor Wenn sich viel Fett im Körper festsetzt, verändern sich biologische Prozesse. Menschen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
Skandal!ukrainischer politiker gibt zu das naziverbände für die ukraine kämpfen!
Wirft man denen vor, die Russland nicht als das Reich des Bösen und Putin nicht als den Leibhaftigen sehen, sie… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
Glaube Liebe Hoffnung
Ich lese immer wieder die schönen Erfolgsgeschichten hier. Um dran zu glauben, daß es doch noch Männer gibt, die nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 143 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
"Curvy Love"
unter diesem Namen gibt es neuerdings bei BonPrix eine Wäschelinie. BH's bis "H" ! über die Qualität kann ich noch nicht berichten,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Alles eine Frage des Appetits?
jetzt weiß ich warum .... Eine Studie aus dem Jahr 2006 erforschte den Zusammenhang des Appetits von Männern und der Merkmale,… mehr
Erstellt in Persönliches, 18 Beiträge insgesamt
-
22. Bonner Stammi "Lustig und Lecker" beim Perser in ❤ Köln ❤ am 07.03.2015 um 19 Uhr
Wir können uns noch auf den 21. Bonner Stammi freuen und schon steht die Planung für den 22.. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Fotos - eine Frage des Alters
Da ich heute Abend nichts vorhabe (außer mal wieder auf meine Waschmaschine zu warten) und mich auf der Couch schone… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Sugar Shape
http://www.sugarshape.de/ Hallo, habt Ihr schon Erfahrung mit der Marke gemacht? Die BHs sehen nett aus. Sind die sehr bequem, wie fallen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Freiburg am 21.Februar - Bowlingpark Freiburg -
Dieses mal wollen wir uns um 18.00 Uhr zum Bowling treffen und danach so ungefähr um 20.00 Uhr noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Termine für die Ü
Hallo Zusammen, gibt es schon Termine für weitere Parties nach dem 14.3. ? Hab auf… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 22 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
38. Kölner Stammtisch
Hallo und willkommen im Thread für den 38. Kölner Stammtisch. In größerer Runde haben wir uns auf den 21.März festgelegt.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU meets KARNEVAL am 14.Februar 2015 um 20 Uhr im Alpincenter Bottrop
Ü100 Blau meets Karneval -Kostüme sind gerne gesehen aber kein muss Dieses mal wird nach langer Abstinenz wieder im Alpincenter Bottrop… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 235 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Paderborn trifft Bielefeld!
Hotel & Bistro Zur Spitze Windelsbleicher Str. 215 33659 Bielefeld (A33 Abfahrt Buschkampstraße) http://www.hotel-zur-spitze.de/ Im Saal beim Kamin wollen wir uns am 20.02.2014, um 19:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER ON TOUR AM 28.02.2015 IN GELSENKIRCHEN
Hallo Ihr Lieben, es geht wieder los ! Wir treffen uns zum gemütlichen, lustigen Stammtisch in lockerer Atmosphäre am 28.02.2015 um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Stuttgart
Fände ein Gruppentreffen in Stuttgart mal schön... Hat jemand Lust? Bitte Vorschläge :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Neu in Halle/Leipzig
Hallo zusammen, Ich bin beruflich die nächsten Monate in Halle und kenne hier niemanden. Deswegen suche ich auf diesem Wege nette… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
51. Stammi in München in der Villa Dante
Servus miteinander am 06.03.2015 wollen wir unseren 51. Stammtisch abhalten und diesmal in Villa Dante Dantestr. 22 80637 Münche http://www.villa-dante.de/index.html Wir freuen uns über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
41. Lindauer Stammtisch am 21.02.15
Wie versprochen, starte ich den neuen Thread mit der Verkündung des neuen Termins. Leider habe ich gerade festgestellt, dass die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Molly Stammtisch Oldenburg 2.0
Hallo, wir wollen den Molly Stammtisch wiederbeleben. wir treffen uns am Samstag den 14.03.2015 um 18:00 Uhr im Extrablatt Cafe Extrablatt Oldenburg Lange Straße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt