19. Februar 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Februar 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Februar 2015
Themen am 19. Februar 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Dates und andere Katastrophen...
Als kleine Warnung vorneweg und um entsprechenden Postings vorzubeugen: Nein, dieser Thread wird niemandes Leben verändern, ja, es gibt viel… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Fifty Shades of... whatever
Da Katzen ja bekanntlich neugierig sind... Ich bin ja ein bisschen erstaunt, der Film läuft seit letzter Woche und ich hab… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 63 Beiträge insgesamt
-
Merkel, eure Meinungen?
https://www.youtube.com/watch?v=CVnTpEaGNU0 Eure Meinungen hätte ich gerne mal dazu gehört :)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Ich bin dann der Neue...
Erstmal wünsche ich allen Anwesenden einen schönen guten Mor... ehm Nach... wie auch immer! ;) Mein Name ist Mario, ich gehöre… mehr
Erstellt in Persönliches, 13 Beiträge insgesamt
-
Karnevalsumzug in Braunschweig nach Terrordrohung abgesagt!
Der Schodubel, der größte Karnevalsumzug außerhalb des Rheinlandes, musste heute nach einer islamistischen Terrordrohung abgesagt. Ein Teil der Innenstadt wurde abgesperrt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 105 Beiträge insgesamt
-
Fotos - eine Frage des Alters
Da ich heute Abend nichts vorhabe (außer mal wieder auf meine Waschmaschine zu warten) und mich auf der Couch schone… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Termine für die Ü
Hallo Zusammen, gibt es schon Termine für weitere Parties nach dem 14.3. ? Hab auf… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 22 Beiträge insgesamt
-
Skandal!ukrainischer politiker gibt zu das naziverbände für die ukraine kämpfen!
Wirft man denen vor, die Russland nicht als das Reich des Bösen und Putin nicht als den Leibhaftigen sehen, sie… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 82 Beiträge insgesamt
-
ich hab da ein ungutes gefuehl
ich kann nicht so wirklich mit jmd darüber sprechen weil alle meinen ich sei verrückt. aber ich bin mir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Forscher halten Übergewicht für unheilbar
Forscher halten Übergewicht für unheilbar DIE WELT Wiebke Hollersenvor Wenn sich viel Fett im Körper festsetzt, verändern sich biologische Prozesse. Menschen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Paderborn trifft Bielefeld!
Hotel & Bistro Zur Spitze Windelsbleicher Str. 215 33659 Bielefeld (A33 Abfahrt Buschkampstraße) http://www.hotel-zur-spitze.de/ Im Saal beim Kamin wollen wir uns am 20.02.2014, um 19:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Ich bin so verunsichert und weiß nicht wie ich mich verhalten soll :-(
Hallo Gerne würde ich mal eure Meinung zu einer Situation hören, welche für mich persönlich ein Problem darstellt............Vor etwas über einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
38. Kölner Stammtisch
Hallo und willkommen im Thread für den 38. Kölner Stammtisch. In größerer Runde haben wir uns auf den 21.März festgelegt.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch reloaded...21.2.15
Hurra...hurra...er ist wieder da... Ich hol ihn mal aus der Mottenkiste,den Heidelberger Stammtisch. ;-) Der ein oder andere kennt es bestimmt noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
schickes kleid für eine hochzeit
hallo mädels, hat eine von euch einen tip für ein schickes kleid? meine freundin heiratet und ich bin trauzeugin. allerdings… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Rosacea und Pflege, eine Sisyphusaufgabe?
Hallo miteinander! Gibt es Leidensgenossinnen, die Lust haben, ein wenig zu berichten? Bin noch ein Frischling auf diesem Gebiet und gehe… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 24 Beiträge insgesamt
-
51. Stammi in München in der Villa Dante
Servus miteinander am 06.03.2015 wollen wir unseren 51. Stammtisch abhalten und diesmal in Villa Dante Dantestr. 22 80637 Münche http://www.villa-dante.de/index.html Wir freuen uns über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Lieblings-Kochbücher
Schmökert ihr auch so gerne in Kochbüchern? Vor kurzem habe ich das goldene vegetarische Kochbuch von GU erstanden und fange… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 29 Beiträge insgesamt
-
Noch mehr Anregungen für die neue Version
Hi Björn, ich schreibe mal auf, was ich sonst noch an Änderungen toll finde. Falls mir noch mehr einfällt, ergänze… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 110 Beiträge insgesamt
-
geld gefunden
Hey leute! habe heute beim einkaufen einen Geldautomaten entdeckt wo geld raushing. das waren sicherlich 400euro. ich bin natürlich sofort zur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt