14. Februar 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Februar 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Februar 2015
Themen am 14. Februar 2015
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Glaube Liebe Hoffnung
Ich lese immer wieder die schönen Erfolgsgeschichten hier. Um dran zu glauben, daß es doch noch Männer gibt, die nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 143 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU meets KARNEVAL am 14.Februar 2015 um 20 Uhr im Alpincenter Bottrop
Ü100 Blau meets Karneval -Kostüme sind gerne gesehen aber kein muss Dieses mal wird nach langer Abstinenz wieder im Alpincenter Bottrop… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 235 Beiträge insgesamt
-
Last Minute Ideen?
Meine Urlaubsbegleitung ist notfallbedingt ausgefallen. Jetzt sitz ich hier, hab noch rund 10 freie Tage, brauch dringend eine Auszeit und… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Fotos - eine Frage des Alters
Da ich heute Abend nichts vorhabe (außer mal wieder auf meine Waschmaschine zu warten) und mich auf der Couch schone… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
RUHRPOTT-POWER ON TOUR AM 28.02.2015 IN GELSENKIRCHEN
Hallo Ihr Lieben, es geht wieder los ! Wir treffen uns zum gemütlichen, lustigen Stammtisch in lockerer Atmosphäre am 28.02.2015 um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Eure besten Gruselfilme?
Aloha allerseits :-) Welche Filme schaffen es euch Angst einzujagen? Bekommt ihr bei einem Gruselfilm überhaupt Angst oder lächelt ihr nur… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 65 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Rechtsextremismus im Internet
Ich war gestern im Mediencenter von der bpb und hab mir noch schnell den Verfassungschutzbericht von 2013 gesichert. Der Verfassungsschutz… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 50 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Paderborn trifft Bielefeld!
Hotel & Bistro Zur Spitze Windelsbleicher Str. 215 33659 Bielefeld (A33 Abfahrt Buschkampstraße) http://www.hotel-zur-spitze.de/ Im Saal beim Kamin wollen wir uns am 20.02.2014, um 19:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Der Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch geht schwedisch essen
Hallo ... und guten Abend.... ich habe heute für uns einen Tisch für 15 Personen im Restaurant "smorgas" reserviert. (http://www.smorgas-frankfurt.de/) Da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
happy valentine
Alles Liebe zum Valentinstag RubensZauber! Ich liebe mich und ich bleibe so, wie ich bin :-) Und Euch wünsche ich auch einen… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
38. Kölner Stammtisch
Hallo und willkommen im Thread für den 38. Kölner Stammtisch. In größerer Runde haben wir uns auf den 21.März festgelegt.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
11. Lübecker Stammtisch Samstag 21. Februar 2015 um 18 Uhr im Restaurant Pavillon
Für uns ist es wichtig und auch höchstes Ziel, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer des Stammtisches wohl fühlt,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Dates und andere Katastrophen...
Als kleine Warnung vorneweg und um entsprechenden Postings vorzubeugen: Nein, dieser Thread wird niemandes Leben verändern, ja, es gibt viel… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt