15. Februar 2015 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Februar 2015. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Februar 2015
Themen am 15. Februar 2015
-
Karnevalsumzug in Braunschweig nach Terrordrohung abgesagt!
Der Schodubel, der größte Karnevalsumzug außerhalb des Rheinlandes, musste heute nach einer islamistischen Terrordrohung abgesagt. Ein Teil der Innenstadt wurde abgesperrt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 105 Beiträge insgesamt
-
Glaube Liebe Hoffnung
Ich lese immer wieder die schönen Erfolgsgeschichten hier. Um dran zu glauben, daß es doch noch Männer gibt, die nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 143 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Willkommen in der kleinen RF-Kneipe, ich bin für dieses Wochenende eure Barfrau und nehme Getränkebestellungen entgegen. :) Kommt rein, setzt euch an… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ü100 BLAU meets KARNEVAL am 14.Februar 2015 um 20 Uhr im Alpincenter Bottrop
Ü100 Blau meets Karneval -Kostüme sind gerne gesehen aber kein muss Dieses mal wird nach langer Abstinenz wieder im Alpincenter Bottrop… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 235 Beiträge insgesamt
-
Fotos - eine Frage des Alters
Da ich heute Abend nichts vorhabe (außer mal wieder auf meine Waschmaschine zu warten) und mich auf der Couch schone… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute? Fortsetzung
Übertrag vom Original... Basmatireis mit Champignons, Schnittlauch und Parmesan, dazu Coktailtomatensalat und wenn noch Platz ist, frische Erdbeeren... Heute das traditionelle Gründonnerstagsessen:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1912 Beiträge insgesamt
-
Karibischer Cocktailabend in der düsseldorfer Altstadt - Teil 4 : Auf zu neuen Ufern
Hallo liebe Partygemeinde! Wie bereits im letzten Jahr dreimal recht erfolgreich durchgeführt, lade ich euch zu einem unvergesslichen, lustigen Cocktailabend in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 116 Beiträge insgesamt
-
Rechtsextremismus im Internet
Ich war gestern im Mediencenter von der bpb und hab mir noch schnell den Verfassungschutzbericht von 2013 gesichert. Der Verfassungsschutz… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 50 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Last Minute Ideen?
Meine Urlaubsbegleitung ist notfallbedingt ausgefallen. Jetzt sitz ich hier, hab noch rund 10 freie Tage, brauch dringend eine Auszeit und… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
38. Kölner Stammtisch
Hallo und willkommen im Thread für den 38. Kölner Stammtisch. In größerer Runde haben wir uns auf den 21.März festgelegt.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Paderborn trifft Bielefeld!
Hotel & Bistro Zur Spitze Windelsbleicher Str. 215 33659 Bielefeld (A33 Abfahrt Buschkampstraße) http://www.hotel-zur-spitze.de/ Im Saal beim Kamin wollen wir uns am 20.02.2014, um 19:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Euere lustigsten und fröhlichsten Gedichte...
Ich mag Gedichte jeglicher Coleur. Hier würde ich gerne mal die unterhaltsamen, fröhlichen, lustigen und heiteren Sammeln. Bitte keine selbstgereimten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
happy valentine
Alles Liebe zum Valentinstag RubensZauber! Ich liebe mich und ich bleibe so, wie ich bin :-) Und Euch wünsche ich auch einen… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
51. Stammi in München in der Villa Dante
Servus miteinander am 06.03.2015 wollen wir unseren 51. Stammtisch abhalten und diesmal in Villa Dante Dantestr. 22 80637 Münche http://www.villa-dante.de/index.html Wir freuen uns über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
41. Lindauer Stammtisch am 21.02.15
Wie versprochen, starte ich den neuen Thread mit der Verkündung des neuen Termins. Leider habe ich gerade festgestellt, dass die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 14.03.2015 um 20.00 Uhr in der Vest Arena in Recklinghausen
Ich freu mich schon sehr auf die Ü im März,garantiert dabei… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 266 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga Tipgemeinschaft
Hallo Freunde des runden Leders! In 2 Wochen geht die Bundesliga wieder los und ich habe ein Tipgemeinschaft nach Vorbild der… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 253 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt